Musikmesse 2013

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 10. April 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    EDIT:
    und News:
    m-audio remote
    [​IMG] via A.Sauff


    Waldorf Rocket - Steuer-App (gratis)
    https://itunes.apple.com/de/app/rocket- ... ?l=en&mt=8
    Nicht zum Steuern machem, zum Rocket Steuern, also quasi.. du weisst schon.. mitm iPad und Raketen starten, und so..
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Also was für unseren klein dicken Kim aus Nordkorea. Der nutzt bekanntlich auch beides.. also Rockets und angebissene Äpfel
    [​IMG]
     
  3. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Hier überschlagen sich ja die Ereignisse. :selfhammer:
    Habe die noch zu?

    Wenigstens delamar hat 'ne News-Seite eingerichtet.
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Scheinbar haben wir alle Neuheiten schon in den letzten Tagen durchgehechelt, mehr neues gibts nicht, Schade!!!
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Pro Tools 11 ?
     
  6. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Pro Tools 11
     
  7. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    sea hat einen Blog mit vielen Fotos.

    [​IMG]
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    durchgehechelt.. :lollo:
     
  9. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Null Sampler, nada! :mad:
     
  10. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Hmmm!?

    Ok Musikmesse ist durch, widmen wir uns wieder den normalen Fragen:

    Weiß jemand wie ich bei meiner Wavestation CC7 auf den Highpassfilter legen kann?...
     
  11. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Auch das neue Akkordeon 'Alpenklang' sollten wir nicht unerwähnt lassen :mrgreen:

    [​IMG]
     
  12. Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Ah, der Roland-Stand!
     
  13. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    :lollo: :lollo: :lollo:
     
  14. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    [​IMG]

    Andy Pipkin aus "Little Britain".

    "Ja, ich weiß..."

    Stephen
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Frisurmäßig eine schlechte Kopie von Moogulator.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    akkordeone find ich inspirierend.. yann tiersen und co.

    hab ein altes alfred arnold das warm klingt und sehr organische flächen liefert, neben dem färbendem diskant. ..
    das emuliert dir kein synth.
    und beim atmen rasseln die stimmzungen als hätte das teil asthma und der balg schnauft bergauf . .. insgesamt, sehr symphatisch.

    die neuen instrumente mit den maschinell gefertigten stimmzungen sind recht glatt und kalt im klang durch das exakte tuning..
    gibt ja ein kompletten industriezweig der sich den stimmzungen widmet und versucht die klangqualität der alten zungen nachzubilden..
    nada, kein chance :)

    werd mir irgendwann ein alfred arnold bandoneon leisten.. um astor piazzolla nachzueifern :lollo:
     
  17. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Wenn das noch so klingt, wie sich's bei der Volca Beats liest, dann: :frolic:


    Gruss

    P.s. Und wenn's nach einer X0X von Roland klingt dann: :selfhammer:
     
  18. Zolo

    Zolo aktiviert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Zolo

    Zolo aktiviert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    3 stimminger analoger Gadget Synthesizer. für 166 Euzro.. Korg ihr Spinnt !! :adore: (und macht mich auf eine liebevolle art arm)
     
  20. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Guck mir gerade das Vid. von SonicState über die 3 Kisten an:
    Der Drummi ist auf jeden Fall schon "heiss" :cool:


    Gruss
     
  21. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Die Bass Kiste auch wenn man nicht schon etwas in 303 Richtung hat und nicht soviel Kohle hat, ebenso wie die Polykiste, mal eben nen Dubchord mit Delay für 150€ der Herr?
     
  22. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Ja, vlt. :mrgreen:


    Gruss

    P.s. Lt. Aussage im Video: Analogdelay beim Keys!
     
  23. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Also ist der Voice-Keys wirklich ein polyphoner mit 3 Stimmen? Oder ein monophoner mit 3 Oscs? Ich suche nämlich noch was (sehr) preiswertes für Akkorde und Flächensounds. Und auch von den Ausmaßen würde er hier sehr gut hinpassen. (Bitte nicht auf ein Video verweisen, die kann ich nicht gucken. Danke)
     
  24. android

    android | ► | ■ |

  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Sehr sympathisch präsentiert. Klasse.
     
  26. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Das ist nix, Hüllkurve mini, und Wellenform wird je nach Polymode angewählt :selfhammer: , dann nimm lieber den Pulse II da drunter.
     
  27. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    SIeht ja nicht schlecht aus. Aber der reißt wieder so ein Loch ins Portemonnaie...
     
  28. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Pulse 2 - DAS Filter :)

    Bist Du mit "DAS Filter" einverstanden?... :mrgreen:
     
  29. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Dann nimm nen gebrauchten Blofeld mit Sampleerweiterung für unter 300.
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

    Der erste Ton des Pulse II - man glaubt es kaum, dem Filter klingt richtig gut - was NonEric sein Mikro so durchgelassen hat :mrgreen:

    Ich weiß gar nicht, wo ich den ganzen Schei... noch hinstellen soll, die Geräte müssen unbedingt noch weiter geschrumpft werden ! :lollo:
     

Diese Seite empfehlen