Musikmesse 2013

klasse video


auch lustig daran, nicht synthuser werden den witz nicht verstehen.
 
Reporter: Herr Dr. Sommer, darf ich offen sprechen?
Dr. Sommer: Na und... ?
Reporter: Der Hund kann überhaupt nicht sprechen!
Dr. Sommer: Das ist eine unverschämte Behauptung!
Reporter: Der Hund beherrscht nur einen einzigen Buchstaben... so etwas wie "O"...
Hund: (stößt einen langgezogenen Klagelaut aus)
Reporter: Was hat er jetzt wieder gesagt?
Dr. Sommer: Fischers Fritze fischt frische Fische...
Hund: (macht ein unanständiges Geräusch mit der Zunge)
 
Der Name ist mir entfallen, aber es handelt sich um einen äußerst seriös wirkenden nichtrauchenden Geschäftsmann mit vorbildlichem Haarschnitt vom dem ich jederzeit einen Kühlschrank kaufen würde.
 
stimmt. so war es. so klang es. unbegreiflich, aber "mööömp" kam aus allen diesen kisten. je teurer und größer, desto kratziger das "mööömp"
 


News

Zurück
Oben