Musikmesse 2013

EDIT:
Moogulator schrieb:
Gabs eigentlich einen Favoriten auf der Messe?

und News:
m-audio remote
534095_4658704076158_1318949379_n.jpg
via A.Sauff


Waldorf Rocket - Steuer-App (gratis)
https://itunes.apple.com/de/app/rocket- ... ?l=en&mt=8
Nicht zum Steuern machem, zum Rocket Steuern, also quasi.. du weisst schon.. mitm iPad und Raketen starten, und so..
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Moogulator schrieb:
Nicht zum Steuern machem, zum Rocket Steuern, also quasi.. du weisst schon.. mitm iPad und Raketen starten, und so..

Also was für unseren klein dicken Kim aus Nordkorea. Der nutzt bekanntlich auch beides.. also Rockets und angebissene Äpfel
kim-jong-un-imac.jpg
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Hier überschlagen sich ja die Ereignisse. :selfhammer:
Habe die noch zu?

Wenigstens delamar hat 'ne News-Seite eingerichtet.
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Scheinbar haben wir alle Neuheiten schon in den letzten Tagen durchgehechelt, mehr neues gibts nicht, Schade!!!
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Xpander-Kumpel schrieb:
Scheinbar haben wir alle Neuheiten schon in den letzten Tagen durchgehechelt, mehr neues gibts nicht, Schade!!!

durchgehechelt.. :lollo:
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Hmmm!?

Ok Musikmesse ist durch, widmen wir uns wieder den normalen Fragen:

Weiß jemand wie ich bei meiner Wavestation CC7 auf den Highpassfilter legen kann?...
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

kim-jong-un-imac.jpg


Andy Pipkin aus "Little Britain".

"Ja, ich weiß..."

Stephen
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Frisurmäßig eine schlechte Kopie von Moogulator.
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

akkordeone find ich inspirierend.. yann tiersen und co.

hab ein altes alfred arnold das warm klingt und sehr organische flächen liefert, neben dem färbendem diskant. ..
das emuliert dir kein synth.
und beim atmen rasseln die stimmzungen als hätte das teil asthma und der balg schnauft bergauf . .. insgesamt, sehr symphatisch.

die neuen instrumente mit den maschinell gefertigten stimmzungen sind recht glatt und kalt im klang durch das exakte tuning..
gibt ja ein kompletten industriezweig der sich den stimmzungen widmet und versucht die klangqualität der alten zungen nachzubilden..
nada, kein chance :)

werd mir irgendwann ein alfred arnold bandoneon leisten.. um astor piazzolla nachzueifern :lollo:
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

3 stimminger analoger Gadget Synthesizer. für 166 Euzro.. Korg ihr Spinnt !! :adore: (und macht mich auf eine liebevolle art arm)
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Guck mir gerade das Vid. von SonicState über die 3 Kisten an:
Der Drummi ist auf jeden Fall schon "heiss" 8)


Gruss
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

7f_ff schrieb:
Guck mir gerade das Vid. von SonicState über die 3 Kisten an:
Der Drummi ist auf jeden Fall schon "heiss" 8)


Gruss

Die Bass Kiste auch wenn man nicht schon etwas in 303 Richtung hat und nicht soviel Kohle hat, ebenso wie die Polykiste, mal eben nen Dubchord mit Delay für 150€ der Herr?
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Xpander-Kumpel schrieb:
7f_ff schrieb:
Guck mir gerade das Vid. von SonicState über die 3 Kisten an:
Der Drummi ist auf jeden Fall schon "heiss" 8)


Gruss

Die Bass Kiste auch wenn man nicht schon etwas in 303 Richtung hat und nicht soviel Kohle hat, ebenso wie die Polykiste, mal eben nen Dubchord mit Delay für 150€ der Herr?
Ja, vlt. :mrgreen:


Gruss

P.s. Lt. Aussage im Video: Analogdelay beim Keys!
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Also ist der Voice-Keys wirklich ein polyphoner mit 3 Stimmen? Oder ein monophoner mit 3 Oscs? Ich suche nämlich noch was (sehr) preiswertes für Akkorde und Flächensounds. Und auch von den Ausmaßen würde er hier sehr gut hinpassen. (Bitte nicht auf ein Video verweisen, die kann ich nicht gucken. Danke)
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Sehr sympathisch präsentiert. Klasse.
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

dbra schrieb:
Also ist der Voice-Keys wirklich ein polyphoner mit 3 Stimmen? Oder ein monophoner mit 3 Oscs? Ich suche nämlich noch was (sehr) preiswertes für Akkorde und Flächensounds. Und auch von den Ausmaßen würde er hier sehr gut hinpassen. (Bitte nicht auf ein Video verweisen, die kann ich nicht gucken. Danke)

Das ist nix, Hüllkurve mini, und Wellenform wird je nach Polymode angewählt :selfhammer: , dann nimm lieber den Pulse II da drunter.
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

SIeht ja nicht schlecht aus. Aber der reißt wieder so ein Loch ins Portemonnaie...
 
Re: Musikmesse 2013 Sammelschiene

Der erste Ton des Pulse II - man glaubt es kaum, dem Filter klingt richtig gut - was NonEric sein Mikro so durchgelassen hat :mrgreen:

Ich weiß gar nicht, wo ich den ganzen Schei... noch hinstellen soll, die Geräte müssen unbedingt noch weiter geschrumpft werden ! :lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben