Myspace - Fragen über Fragen..

Aha.

Belassen wir es einfach ersteinmal dabei. Mal schauen wie das so weiter geht. Das wärs dann auch mit meinen Fragen. Danke für die Hilfe Leute.
 
Habe da doch noch mal eine Frage. Ich habe meine Myspace Seite jetzt ja schon ein bischen und alles klappt auch soweit, aber gestern oder so muss bei mir die Anzahl der Hits, also "Profilaufrufe: (hier steht dann die Zahl)", auf 0 zurückgesetzt worden sein, oder da hat sich was verschluckt.

Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet ? Ist ja nicht schlimm, alles andere ist ja noch da, finds aber merkwürdig und frage deshalb hier mal nach. Kann ja sein das solche Bugs bekannt sind.
 
Scheint ein bekannter Bug zu sein, das geht anderen offenbar auch so.

Na denn..
 
Ja, ist mir auch wurscht, nur viel mir diese willkürliche Veränderung halt auf. Alles andere ist ja so wie es war, hat sich also nichts verändert. Von daher ist das echt Latte.
 
Hmm. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Format (Beispielsweise 144x144 Pixel) die kleinen Bildchen habe müssen die man jedem Song verpassen kann ?
 
Illya F. schrieb:
Hmm. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Format (Beispielsweise 144x144 Pixel) die kleinen Bildchen habe müssen die man jedem Song verpassen kann ?
imho egal ausser .JPG und ich glaube sie sollten quadratisch sein, den sonst werden sie einfach ins Quadrat gestaucht...
 
Aha, also quadratisch sollten die sein, deshalb wurden also meine alten Pics so zerfranst dargestellt. Ich bastel dann Morgen mal neu. Danke für den Tip.
 
Früher wurden die Bilder automatisch im Player angepasst, ich schätze die haben das beim neuen bisher nur vergessen. Meine sind derzeit auch ziemlich verzerrt deshalb. Ich warte noch etwas ab, kann sein dass die das ja noch merken und wieder auf Auto-Skalierung einstellen. Wenn du das aber nicht abwarten willst, dann mach sie doch einfach quadratisch so in etwas der Größe und gut.
 
Tach!

Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Ich wurde bis jetzt immer per EMail benachrichtigt, wenn jemand mir eine persönlich Nachricht geschrieben hat oder bez. Freundesanfragen, etc.. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Obwohl ich unter Mein Account und dann Einstellungen: Benachrichtigungen, alles angehakt habe.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Ich finde das so ziemlich ätzend, weil ich schon gerne mitbekommen würde, ohne mich da immer gleich einloggen zu müssen, ob sich diesbezüglich etwas getan hat. Das geht zwar auch so, vorher fand ich das aber besser.
 
Moogulator schrieb:
... Wenn du Sternzeichen und Kinderanzahl da drin hast, ist es KEIN Artist-Profil....


tja, als künstler muß man also kinderlos und am 32. dezember geboren sein - jetz verstehe ich ;-)
 
tomflair schrieb:
tja, als künstler muß man also kinderlos und am 32. dezember geboren sein - jetz verstehe ich ;-)

Nee - als Künstler würdest du sowas nur nie Preis geben :fawk:
:agent:

Das mit der Benachrichtigung ist bei mir auch so. Mal so mal so. Server überlastet halt...
 
Zolo schrieb:
Das mit der Benachrichtigung ist bei mir auch so. Mal so mal so. Server überlastet halt...

Na ja, ich habe das Problem schon seit ca. zwei Wochen. Ich denke nicht das es an der Serverauslastung liegt, aber kann ja sein. Ich beobachte das mal weiter.
 
Ich hab das auch schon so lange. An was solls denn sonst liegen wenns mal geht und mal nicht ?
 
Bei mir ist es eben nicht so, das ich mal benachrichtigt werde und mal nicht, sonder ich werde sein knapp zwei Wochen gar nicht mehr benachrichtigt. Also zwei WOCHEN keinerlei Benachrichtigung. Wenn es bei dir mal geht, toll für dich, leider nützt mir das gar nichts.

Nachtrag:
Habe gerade eine Nachricht bez. eines Kommentares bekommen. Geht wohl tatsächlich mal und mal nicht. Na hoffentlich wird das mal wieder irgendwann komplett funktionieren. :?
 


News

Zurück
Oben