Ich ebenfalls... :)fairplay schrieb:Illya F. schrieb:Das Ganze sollte eigentlich "nur" einen halben Tag dauern, wollte da nichts großartiges veranstalten.
...me too...
...ich habe es auch erst mal falsch gemacht - habe es allerdings noch später gemerkt
imho egal ausser .JPG und ich glaube sie sollten quadratisch sein, den sonst werden sie einfach ins Quadrat gestaucht...Illya F. schrieb:Hmm. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Format (Beispielsweise 144x144 Pixel) die kleinen Bildchen habe müssen die man jedem Song verpassen kann ?
Moogulator schrieb:... Wenn du Sternzeichen und Kinderanzahl da drin hast, ist es KEIN Artist-Profil....
tomflair schrieb:tja, als künstler muß man also kinderlos und am 32. dezember geboren sein - jetz verstehe ich![]()
Zolo schrieb:Das mit der Benachrichtigung ist bei mir auch so. Mal so mal so. Server überlastet halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.