myspace? wer ist da?

JG schrieb:
Buaah, diese Cancel-Email die man bestätigen muss erreicht mich nicht... Und am nächsten Tag gibts das Konto noch. Was mache ich falsch ?

Wahrscheinlich überhaupt nichts! Vielleicht einfach noch mal probieren. Die Mail kam bei mir gleich, halt automatisch.

Gruß...HSP
 
Die mail mit dem link zum canceln kommt direkt nach 5 sekunden.

Weiß jemand wie man den Stuß rechts wegmachen kann wo steht:
"cool new people" und "new friends"?? dieser quatsch stört mich
ist es überhaupt möglich das zu entfernen? Also ich habe es nicht
geschafft. :sad:
 
so ich hab es jez auch geschafft nen musik account zu machen , habe auch schon musik hochgeladen abe rirgendwie wird da kein player angezeigt wenn man auf die seite geht :cry:
 
Ich hatte "music" dann "artist" geklickt und mich registriert.
Aber dann war alles so wie nach der ersten registrierung.
Naja jetzt habe ich es halt nochmal erneut gecancelt.Mal schaun
vieleicht blick ich noch durch.
Den Link von Dir auf deine Site hab ich gesehen und natürlich alles gehört.
Ich muss sagen:"1a*" hat mir echt gut gefallen.Also das Lied
mit den schönen Streichern hat es mir besonders angetan(atlantis Waterworld)
Ich habe den Link gleich meinem Kumpel gemailt. 8)
Ich habe auch gesehen das sich Kollegen bei Dir verewigt haben.
So in etwa ist das auch bei mir gewesen das da plötzlich ein Bild
war von irgendjemandem obwohl ich aber noch gar keine musik
reingestellt hatte.Und obendrüber waren zwei Bilder von Tussis.
Das meinte ich was ich nicht verstehe.Irgendwas lief da schief.
Na ja ich kriegs auch noch hin.(hoff ich :lol: )
Mfg Bo-zelli
 
Ich habe da so einen Verdacht. Kann es sein das du noch im Edit steckst? Ist unter dem Profilbild ein Link Profil? Das wäre dann die Seite an der wir uns erfreuen dürften.

Gruß und Dank...HSP
 
Ziemlich langsam

Kurz mal...
Also irgendwie ist der Server ja wohl total ausgelastet.Denn entweder meine DSL Leitung spinnt(was ich nicht glaube) oder die müssten doch mal langsam auf nen grösseren Server umziehen.Möchte ganz gerne mal abends n bissle drauf surfen aber nach 5 Min. hab ich keinen Bock mehr weils einfach keinen Spass macht ewig zu warten bis sich mal ne Seite aufgebaut hat.Manchmal kommts auch vor das mann ewig wartet und dann letztendlich der Error anzeigt beim Seitenaufbau.Irgendwie ätzend.....
So,das musste mal raus.... :evil: :evil:
Edit:Oder bin ich der einzige der solche Probleme hat??
Grüsse...
 
:D
Achsooo 8) 8) habe eben mal meinen eigenen link angeklickt und na ist dann plötzlich alles normal.
Du hattest Recht hsp ich war noch im edit mode.

Aber wie ich die mp3 hochlade weiß ich immer noch nicht
na ja schau mer ma bin ja jez doch schon n bissi weidergekommen :)
 
mp3s gehen nur im artist mode, wenn du da sternzeichen und sowas findest, hast du keinen artist account, kann und muss dann umgewandelt werden, sonst gehts nicht..
 
grrrrr, nee... .Spam kommt bei mir leider problemlos rein :sad:
Mist, weiss jemand wie man so einen Account auf "Artist" umschalten kann ?
 
Wie ? Was ? Ich meine bei meinem Terra-Email-Account...

Du, Moogu, weisst Du noch wo man finden konnte, wie man einen Account "umwandelt" ? Werde den jetzigen einfach nicht los :lol:
 
HSP schrieb:
Ich habe da so einen Verdacht. Kann es sein das du noch im Edit steckst? Ist unter dem Profilbild ein Link Profil?

ja hier ist er is nurn testbild und noch kein track drauf.
Ist das nun richtig als artist angemeldet.Ich denke doch schon habe
schließlich "artist signup" gewählt und mußte sogar musikstyle angeben.
Nur finde ich nun leider nicht die option um mp3 hochzuladen. :?
http://www.myspace.com/ptzone

Mfg
 
knob twiddler schrieb:
Ich habe auch auf profil geklickt aber da kam dann auch kein Player rüber.Habe allerdings vorher noch nix hochladen können wie hast Du das
denn angestellt?


Dann lade mal was hoch und staune...

Edit:Hochladen, muß mal schnell schauen wie das heißt.

Also Edit Profile, der Link oben neben deinem Bild, dann der zweite Reiter von rechts Manage Songs und ab die Post...

Gruß...HSP
 
Habe mp3 hochgeladen und (oje) jetzt dasselbe problem
wie vitech das kein player erscheint bzw der Song nicht
gespielt wird beim anwählen der seite.Habe profile geklickt
und es funzt immer noch nicht.Ich schätze da muß man doch noch
was anderes tun oder?Naja ich guck nochmal.
 
also bei mir hats einfach nur nen bisschen gedauert und dann ging es plötzlich mit dem player , kann allerdings nur 2 songs hochladen beim nächsten gibts dann immer nen error :sad:
 
VINTECH schrieb:
also bei mir hats einfach nur nen bisschen gedauert und dann ging es plötzlich mit dem player , kann allerdings nur 2 songs hochladen beim nächsten gibts dann immer nen error :sad:

Danke für den Hinweis.Dann warte ich mal ;-)

Der erste Song von deinen zwei ist übrigens auch sehr gut.

Mfg
 
Undergrind schrieb:
Bin jetzt auch druff. Den Link sag ich aber erst wenn der Song Playable ist. Dauert glaub ich 24 Stunden.

Gruß

Er hatte es schon geschrieben und ich hatte es überlesen.
Ich überfliege die Sachen oft. 8) (wobei ich weiß das ich daß nicht tun sollte)
Na ja wird der Track dann automatisch morgen drauf sein.
gute Nacht
 
log in + artist account

Hi,

ich brauch mal support:

- ich habe jetzt hier den ganzen thread durchwühlt und immer noch keine konkrete Anleitung zum Umschalten auf artist-account gefunden.
also meine frage: gibt es noch einen anderen weg, als an die myspacer zu mailen? das habe ich nämlich mittlerweile i.d. letzten 3 monaten schon 5 mal gemacht - immer ohne erfolg. habe aber keinen bock, meinen account zu löschen und alle friends erneut zu adden. jemand eine peilung?

- ich kann mich nicht mehr einloggen! habe mir zur kontrolle mein passwort zusenden lassen, neuer versuch - nix. aber mein account ist auch nicht gelöscht. was´n das?

hiiiiilfeee + thanx

T.
 
es gibt irgendwo versteckt in den FAQs einen Link, das IST umständlich und ich könnte es aus dem Hirn jetzt nicht mehr wiederfinden, wo genau..

Den Fehler machn viele, habe damals mind 30 mins gesucht..

Ja, Myspace ist unübersichtlich und langsam, das ist einfach so..

Login: Ja, das geht so: Ich muss IMMER oben auf Sign In klicken, dann kommt son Dings, da auf Login Klicken, dann kommt der eigentliche Login und dann gehts, direkt einloggen klappt bei mir generell nicht.. man muss also immer diese Ochsentour machen.. Ist halt scheisse programmiert.. Oder direkt einen ARTIST account aufmachen.. das ist ein anderer knopf unter music/artist..
ansonsten: mail schicken, die lesen nicht gern ,was da stet und antworten auch nicht gern.. kann ne woche dauern..
 


News

Zurück
Oben