myspace? wer ist da?

HSP schrieb:
Ach du meinst da ganz oben auf der Seite!
Nun gut, keine Ahnung was er da durchsucht. Ich gehe über Musik – Suche, da kann man dann auch viel differenzierter suchen. Ansonsten geht’s über Find a Friend, Name oder Display Name.

Gruß...HSP

Ahhh soooo 8) jetzt hab ichs endlich gecheckt wie ´bei my space
gesucht wird.Ich hatte es immer du weißt schon wie gemacht und
das war immer essig.
MfG
 
Ich habe ja mal richtig lange durch myspace durchgeklickt. Fazit: man denkt es macht heutzutage eigendlich jeder Musik. Aber ist echt der Hammer, was es auch alles für Gelumpe gibt!
 
Da war ich jetzt mal ein Wochenende aufm Festival und hab schon das Passwort vergessen :roll:

Nun bekomme ich wie der die Passwortemail nicht, grrrrr....
 
Mal ne andere Frage ,hat schonmal jemand versucht im myspace
player bzw. bei manage songs mit diesen up und down dingern
die Reihenfolge der Songs zu ändern? Also bei mir funzt das nicht.
 
JG schrieb:
Und wenn man 40mal sein Passwort anfordert kommts dann irgendwann an ? Oder was kann man tun ?

das ist eine wirklich sehr gute frage :?

... also zunächst sollte man von vorne herein ein passwort wählen, welches man sich auch merken kann ... :pcsuxx:

das bringt dir natürlich jetzt rein gar nichts, deshalb kannst du entweder versuchen mySpace direkt zu kontaktieren ( http://collect.myspace.com/index.cfm?fu ... sc.contact ), oder du legst dir einfach einen neuen account an.
 
keine panik, auch das ist normal.

also ich komme hier im moment in meine beiden accounts rein, allerdings kam es auch schon vor, das nur einer von beiden lief.

sind eben auch verschiedene server auf welchen die seiten gehosted sind.

mySpace = :master:
 
seit beginn kann ich mich mit dem login nicht einloggen, man MUSS stets auf sign in gehen, da dann den link obendrüber wählen, der einen zum login führt, erst dann kann man sich wirklich einloggen, die normalen logins am eingang und so funktionieren nicht und ignorieren jeden login..

so ist es bei mir.. nervt.. besonders bei mehr als einem account..
 
Moogulator schrieb:
seit beginn kann ich mich mit dem login nicht einloggen, man MUSS stets auf sign in gehen, da dann den link obendrüber wählen, der einen zum login führt, erst dann kann man sich wirklich einloggen, die normalen logins am eingang und so funktionieren nicht und ignorieren jeden login..
Solche Spezialitäten muss man erstmal wissen... Werds gleich versuchen
 
der login ;-)
sonst nix..

sieht wie ein fehler aus..
und fehler und myspace sind eng verheiratet ;-)

du kannst eingeben,was du willst.. es geht nur über den beschriebenen weg.. egal ob mac oder pc.. zumindest bei mir..
 
Moogulator schrieb:
der login ;-)
sonst nix..

sieht wie ein fehler aus..
und fehler und myspace sind eng verheiratet ;-)

du kannst eingeben,was du willst.. es geht nur über den beschriebenen weg.. egal ob mac oder pc.. zumindest bei mir..

Bei mir kommt irgendwas mit "You must be logged in for this function", oder so...

Ja, das die Jungs nicht die Technikgurus sind ist mir auch aufgefallen. Die Systememails kommen auch nur per Zufallsprinzip an :D
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben