myspace? wer ist da?

Ich gebs auf :sad:
KEINES meiner Passwörter funktioniert, die Passwort-vergessen-Email bekomme ich nicht und mitlerweile hab ich angeblich so oft das falsche Passwort eingegeben, dass ich den Sicherheitscode angeben muss, der wiederum nicht erscheint
 
letzter versuch:

gibt es hier jemanden, der es nach irrtümlichen "normaluser" anmelden bei myspace geschafft hat, seinen account auf "artist" umzuswitchen bzw. umswitchen zu lassen? In den FAQs gibts dazu defninitv KEINEN hinweis (mehr...?). Aber irgendwann-irgendwo stand mal ne special-mail-addi von myspace, an die man sich in diesem Falle wenden kann. gesagt u. 5x getan - aber nix is passiert :-x

hülfääää ! (für jemanden, der keinen bock hat, seinen account zu löschen und neu anzufangen)

danke
T.
 
Hat jemand vielleicht eine Myspace-Emailadresse, wo ich mal wegen dem Passwort nachfragen kann ? Myspace ist hier auf der Arbeit gesperrt :D
 
Ich habe mich auch nochmal neu angemeldet ,sogar zweimal
und...jetzt ist alles paletti schaut mal rein bei mir ich habe ein neues pseudonym gewählt und einen neuen Track am start.
 
Dat is aber lieb
1luvu.gif
 
Ist es eigentlich auch möglich den NAMEN zu ändern
ohne extra einen neuen account anzulegen??
 
Im Idealfall ist jeder bei myspace, dann guckt jeder bei jedem auf die Seite und jeder wird dadurch bekannter.

Effektiv wird das ganze aber dadurch, dass man nicht nur auf jede Seite schaut sondern auch auf jede Seite aller Freunde eines jeden. Wird zwar ab der dritten Unterebene etwas zeitaufwändig, aber nur so funktioniert ein Schneballsystem.

Man braucht doch nur 7 Postkarten verschicken und bekommt garantiert nach 3 Monaten 7 hoch 7 Siteviews ;-)
 
@random:Vielen Dank für den tip habe mich sehr gefreut ,dachte schon
ich muß einen neuen account anlegen obwohl die Änderung nach vielen
Gedanken noch in den Sternen steht.Ein no-artist hat zufälligerweise
den gleichen Namen wie ich.Ich steh aufm Schlauch und weiß nicht
was ich tun soll.Was würdet ihr tun wenn ein "no-artist"euren Namen
hat bzw. ihr seinen???

@Bluescreen:thats right...ich gucke mir auch immer als erstes die
adds von meinen adds an.Also ich finde dieses Schneeballsystem
genial genial genial 8)
 
Kannst den doch mal anschreiben und fragen ob er ein Problem damit hat? :?
Wenn man vorher nett fragt tauen doch die meisten auf.
 
Puuh, und ich dachte es würde an mir liegen, das keiner mein Freund sein will...

Und beim Moogu steh ich glaub ich unter akutem Katzendarmverdacht (akzeptiert nicht). Mal schnell schauen, ob ich im Profil irgendwo ne Wandergitarre rumfliegen hab...[/img]
 
Ist bei mir das gleiche, gleichzeitig werde ich überzogen mit irgendwelchen (Hobby)nuttenspams. Nö - ich glaube mit dem Artistacocunt lass ich das mal schön bleiben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben