myspace? wer ist da?

vieleicht weiß jemand warum bei mir immer "error"bei der Registrierung
angezeigt wird nachdem ich die groß und Kleinbuchstaben
und Ziffern aus dem Feld eingegeben habe.Auch sonst habe ich alles
korrekt geschrieben.Also ich verstehs einfach nicht........
hatte schonmal jemand dasselbe Problem?
 
Oh nein :oops:
Ich hatte nur vergessen unten das aktzeptieren-kreutz
zu setzen(ich schäme mich)
 
New Register

HaHa....
mir ist das gleiche passiert.Bestimmt 10mal oder so bis ich das geschnallt hab.Habe schon rumgeflucht und wollt schon meine Tastatur vergewaltigen...
 
VINTECH schrieb:
hmm anmelden hat bei mir geklappt aber ich find keine funktion um musik da hochzuladen :?
Es gibt neben den normalen (Normalo-)Accounts auch Band-Accounts - nur bei diesen kannst Du MP3s hochladen. Am Einfachsten ist es jetzt wohl, das Account zu löschen und ein neues anzulegen - konvertieren geht zwar auch irgendwie, wird aber bestimmt länger dauern.
 
wenn du nicht als music angemeldet bist, gibt es irgendwo einen link im bereich FAQ, ist ziemlich schwer zu finden.. damit kann man es umschalten.. alternativ löscht du das ding und machst über den artist login einen neuen account.. geht auch..
 
Hmm, kann man das komplette Ding einfach wieder löschen ? Sorry, aber bin absoluter Myspace-Amateur...
 
Ja kann man! Einen Tag warten und deine E-Mail Adresse ist wieder frei! Das sind alles Erfahrungswerte :lol:


Gruß...HSP
 
Super. Dann werde ich das mal tun. Jetzt die Frage der Fragen: Was genau hat Euch myspace gebracht ? (ernstgemeinte Frage)
 
JG schrieb:
Super. Dann werde ich das mal tun. Jetzt die Frage der Fragen: Was genau hat Euch myspace gebracht ? (ernstgemeinte Frage)

Viel gute Musik kennengelernt. Nette Leute außerdem. Und ich weiß jetzt wie escii mit Vornamen heißt. :mrgreen:
 
gesägt getun getan...schaffes aber im moment nicht nen Künstleraccount einzurichten. Klappt aber noch irgendwann.
 
Ich bin scheinbar auch zu blöd. Ich versuche seit 2 Tagen in meinen Account zu kommen, werde aber immer weider aufgefordert mich neu zu registrieren.
 
Ich habe jetzt mal meinen account gecancelt und es heißt das
dauert 48 stunden bis die Sache gelaufen ist. :cry:
Also wenn ich mich jetzt wieder anmelden will um mukke
draufzuladen dann muß ich vor dem registrieren oben "music"
auswählen und erst dann registrieren?Habe ich das so richtig verstanden?
 
Danke 8)
Ich werde es morgen schon versuchen obwohl sie 48 stunden geschrieben
haben... vieleicht klappts.
 
Bekommt man nicht auch eine Cancelbestätigung per Email ? Hab gestern den Account gecancelt und immer noch nichts da
 
Ich kann mich da eigentlich nur noch an eine Mail zur Bestätigung des Löschens erinnern.
Mit der Mail Benachrichtigung gibt’s aber irgendwie Störungen, viel mir auf, da kommt nicht immer alles bei mir an. Regelmäßig vorbei gucken oder einfach mal ausprobieren. Der meckert wenn die E-Mail noch nicht frei ist. Ob eine andere Mail Adresse funktioniert oder der Account Name auch nicht frei ist...,wenn man es eilig hat :lol:

Gruß...HSP
 
ganz ehrlich: das sind eh so viele, schaltet man am besten ab.. ;-)
bei mir kommen die zzt mit isodings vor dem namen, manche profile sind nicht erreichbar oder der player ist unsichtbar oder ähnliches.. die scheinen technisch nicht so fit zu sein, auch der login geht nur, wenn man sign in -> nochmal sign in klickt, das direkte login reagiert nicht..
 
Buaah, diese Cancel-Email die man bestätigen muss erreicht mich nicht... Und am nächsten Tag gibts das Konto noch. Was mache ich falsch ?
 
Also wenn Rupert Murdoch dahinter steckt, ist das für mich schon automatisch ein absolutes "NO NO".
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben