Nerds für Stammtisch gesucht. Raum Chemnitz

Hallo ihr Freaks :P

ich wollte mal anfragen ob es Interesse an einem Stammtisch im Raum Chemnitz gibt.
Bis vor kurzem war ich Teil des Stammtisches in Stuttgart. War einen sehr schöne Zeit.
Deswegen frag ich ob wir sowas auch hier im Raum Chemnitz auf die Beine stellen können.
Wir haben uns einmal im Monat getroffen bei leckerem Essen und einen schönen Abend gehabt.
Willkommen ist natürlich jeder. Egal ob Profi oder blutiger Anfänger.
Also wer Lust hat einfach mal hier melden.



Danke und Gruß Micha
 
Wenn es Wochenendtermine sind bekunde ich mein Intresse.
 
Schick dem Möbius mal ne pm, der liest selten im Forum, ist aber seit letztem Jahr in Chemnitz wohnhaft.
 
Wohne auch in Chemnitz und bin dabei ...

gibt einige die hier experimentieren ... und ist auch die Stadt von Raster Noton Records .. bzw. Olaf Bender und Frank Bretschneider


freu mich auf euch ;-)
 
Hallo,

definiere Raum Chemnitz!

Vielleicht wäre ja auch "Raum" Siebenlehn oder Nossen eine Option, dann hätten Dresdner und Chemnitzer in etwa den gleichen Weg.

Was wiederum und möglicherweise zu breiterem Interesse führen könnte.

Aber Chemnitz ist auch nicht aus der Welt. Und gut essen ist ja immer eine Reise wert.

Grüße aus Coswig, Dirk
 
Natürlich sollte man erst ein mal sehen wer alles Lust hat und woher dann alle kommen.
Dann kann man natürlich über einen geeigneten Ort sprechen.
Wir haben in Stuttgart auch ab und zu mal den Treefpunkt gewechselt, damit es gerecht wird.
alle unter einen Hut zu bekommen wird sowieso schwierig.

Gruß Micha
 
Nein Scherz.

einfach geselliges zusammen sein was leckeres essen trinken und der Rest ergibt sich glaube ich.
Egal ob Profi oder Einsteiger. Ganz ungezwungen.


Gruß Micha
 
kfog schrieb:
kl~ak schrieb:
musikmachen oder kneipensitzen ?

ich glaube beides .. aber erstmal kneipensitzen zum beschnuppern :D


Das eine schließt das andere nicht aus. Erst ein mal etwas beschnuppern. Kann auch ganz lustig sein.
Ich würde sagen wir warten mal diese Woche noch ab und machen uns dann mal dran einen Termin fest zulegen.
Es kann ja schon mal jeder seinen Wunschtermin schreiben.


Gruß Micha
 
liege aber noch mit gebrochenem fuss hier unterm oberheim und warte auf die endphase des heilungprozess. gerüste sollte man besser nach herstellervorschift zusammenbauen und nicht nach augenmass :opa:
 
Was sind eure Wunschtermine für den Stammtisch.
Also mir ist es fast egal außer Sonntag und vielleicht nicht gerade Montag. Ab 18 Uhr.


gruß micha
 
Ich komme ebenfalls aus dem Raum Chemnitz und bekunde hiermit Interesse. Ob wochentags oder am Wochenende ist bei mir egal...

Grüße
Uwe
 


News

Zurück
Oben