Neu hier....

Tag allerseits,
wollte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Kreis Mettmann und befasse mich seit 1986 mit elektronischer Klangerzeugung. Angefangen habe ich mit einem MT-32 (yeah!!) und einem DX7IIFD. Die habe ich sogar beide noch. Mittlerweile wird der Wartungsbedarf der alten Kisten doch zusehends größer. Da ich einiges selber mache, hoffe ich hier einige Tipps sowie Bezugsquellen für seltene Ersatzteil zu erhalten. Im Gegenzug teile ich mein bescheidenes Wissen gerne
 
:hallo:


hoffe ich hier einige Tipps sowie Bezugsquellen für seltene Ersatzteil zu erhalten
Da bist du hier genau richtig. Es gibt da schon ein paar versierte Köpfe die eine Menge an Wissen gespeichert haben. Manche sind allerdings nicht (mehr) so oft hier anweswend, aber brauchbare Antworten gibts früher oder später auf jeden Fall ;-)
 


News

Zurück
Oben