Also ich kenn das auch nur wirklich Schallisoliert wenn ein schwebender Raum in Raum gebaut wird. Also das die neuen Wände kein kontakt zu den eigentlichen haben!Soundwave schrieb:zusätzliche wände, rundherum ja, aber hier und da ein bisschen wolle...![]()
Zolo schrieb:Achso ich dachte du kennst dich aus mit der Inbetriebnahme eines Subwoofers.
Zolo schrieb:Wäre das jetzt ein Cut bei dem man noch eine Menge untenrumm hört, so gäbe es ganz schön Phasenschmierereien untenrumm, weil 2 mal das gleiche abgespielt wird was sich dann stellenweise überlagert.
Ich hab die nur bei anderen gehört und war echt überascht das doch so viel Bass rauskommt. Obs zum produzieren reicht: keine Ahnung. Aber mit denen Kopfhörern sollte eh nichts schief gehen ;)Saschaaa schrieb:Hat wer die Genelcs getestet? Von denen liest man ja nur gutes, die Frage ist ob die kleinen mir den nötigen Bass( ja, n bisschen würd ich dennoch gerne haben :D) liefern.

Aber das nur bei falscher Akustik ?DrFreq schrieb:denn das problem ist ohnehin das du als Höhrer der direkt vor den Abhören sitzt vom Bass gar nichts mitbekomst, du wirst eher dazu neigen zu sagen, ey ich höre ja gar nichts vom Bass und drehst noch mehr rein.. und die nachbarn denken sich was mit dir los ist![]()
Saschaaa schrieb:Ich nochmal.
Wären die A7X auch geeignet, oder würden die zuviel Bass wiedergeben ?
Komme wegen den 5x nur ins grübeln, da mein Zimmer mit 27 qm ja doch relativ groß ist :/
würde was kleineres nehmen für WG.Saschaaa schrieb:Ich nochmal.
Wären die A7X auch geeignet, oder würden die zuviel Bass wiedergeben ?
Komme wegen den 5x nur ins grübeln, da mein Zimmer mit 27 qm ja doch relativ groß ist :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.