Neuer Juno 106 Editor

Da können aber jetzt alle 106-User froh sein, wer will schon Schieberegler anfassen ;-)
 
micromoog schrieb:
Da können aber jetzt alle 106-User froh sein, wer will schon Schieberegler anfassen ;-)


Das war exakt das was ich mir bei der Überschrift auch gedacht habe aber ich wollte nicht unhöflich sein :mrgreen:
 
Automation aus dem VST Host heraus, Verwaltung der Sounds im Rechner
 
swissdoc schrieb:
Automation aus dem VST Host heraus, Verwaltung der Sounds im Rechner


Automation wär noch nachvollziehbar aber alle Soundvariationen,die der Kasten beherrscht,sind doch in ner halben Stunde eingestellt...imo
 
Hätte ich auch zero Verwendung für ...

Also wenn man das schon am Bildschirm editiert dann kann man doch auch gleich den Softsynth nehmen und die 600,- Euro in ne MD investieren.
... Um dann festzustellen, dass man eh keinen Rechner braucht, diesen verkauft, dann aber den 106er vermisst usw ...
 
naja - so gei kann das gar nich tsein daß es 69usd wert ist - das ist ne verarsche!!! besonders wo es ja mindestens 2-3 toll funktionierende freeware dinger gibt...

trotzdem danke für die info - aber ein dickes PFUI an die macher !!! :fawk:
 


News

Zurück
Oben