Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomashaas schrieb:aber brauch man heute wirklich wieder so ne plob bassdrum.
Orphu schrieb:sieht dem 502er aber verdammt ähnlich, oder ?! In nem anderen Thread hieß es der MFB-Kult bekommt nen Nachfolger.
tronique schrieb:Von den Funktionen könnte es so in Richtung 808 gehen. Frage ist natürlich wie der klingt. 502 war mir zu pappig vom Sound her.
Orphu schrieb:Aber irgendwie gibts grad ne Schwämme der 808er-Remakes, oder ?! MB808, die MIAMI und jetzt der Herr Fricke.
darauf würde ich nicht wettenUserFormerlyKnownAs schrieb:aber das diese maschine hier ist eine anlehung an die 808 sein soll, steht nirgends, ist es wahrscheinlich genauso wie die 503.
UserFormerlyKnownAs schrieb:btw mfb macht schon sehr coole dinge, so kann man sich easy seine laptop studio mit was analogem knackigen ergänzen und man muss nicht mal allzu tief in die tasche greifen, bzw. spart man sich einfach ein plug-in...
Orphu schrieb:*seufz* ich merks schon wieder - GAS
PS: kann es sein, dass das Forum heute irgendwie schneller ist ?!
oeha, wie peinlich. dabei hatte ich sogar vorher gesucht - aber irgendwie nicht gefunden. danke fuers einfuegen!sadnoiss schrieb:hab' das ^^^ mal hier angefügt - sonst doppelthread![]()
dstroy schrieb:ich hoffe auf eine verbesserte 502, habe sie verkauft. Wünschen würde ich mir auch so eine Kabelpeitsche für alle Ausgänge große Klinke damit man nicht diese verdammte kleine Klinke hat bäähhh aber wurde wieder mit kleiner Klinke gelöst.
hier mal größere Bilder
![]()
![]()
![]()
Zolo schrieb:Ob wohl auf dem Myspace Demo ein Komp is ?
wie synchronisiert man das teil am besten zu nem modularsystem ?