Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Das stimmt. Bist du Fan von diesem Modul?hertzdonut schrieb:und du hast keine ahnung von modular...![]()

Ich mag die Farbe Orange nicht in diesem Zusammenhang. Orangen esse ich gerne, aber an den Reglern - lieber nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Bist du Fan von diesem Modul?hertzdonut schrieb:und du hast keine ahnung von modular...![]()
Ach !?...clipnotic schrieb:Wenn dann hätte ich rot genommen ...![]()
devilfish schrieb:Die Displays sind alle völlig ausreichend..
Egal ob bei der MD, der MnM, dem Octa oder dem A4.. Das reicht einfach.. Mehr braucht kein Mensch..
Der Modal hat auch Ethernet for Internet.verstaerker schrieb:guck mal bei Modal
?Michael Burman schrieb:Der Modal hat auch Ethernet for Internet.verstaerker schrieb:guck mal bei ModalAber kann er auch Samples laden?...
![]()
Schaut der Display beim Modal in echt auch aus wie ein Billig-Navi vom Aldi?verstaerker schrieb:du machst Witze oder?
Ich find die Displays lächerlich. Ganz besonders das vom A4 .. guck mal bei Modal
Ich denke eher wie eine Wetter-Station. Für Navi sollte es schon eine höhere Auflösung sein, denke ich.snowcrash schrieb:Schaut der Display beim Modal in echt auch aus wie ein Billig-Navi vom Aldi?
das Problem:snowcrash schrieb:Aber im Ernst: beim A4 zB ist es so, dass je besser man das Teil kennt, man auch weniger aufs Display schauen muss.
hast du schonmal am Gerät Performance Parameter editiert ? Ich find das sehr anstrengend am Gerät ... auch die Auswahl der Hüllkurvenart finde ich fummelig und unübersichtlichkirdneh schrieb:Ich finde die Editierung am Gerät ganz gut, hab jetzt mal per Overbridge mit dem Editor rumprobiert, so ganz begeistert bin ich von der Mausbedienung nicht, das war noch nie mein Fall, aber mal sehn...![]()