Neues von Elektron?

Zolo schrieb:
Das wird schon wie beim Virus gelöst sein dass es ins Plugin streamt ;-)
Den Virus kenn ich halt' net...

Wenn das vor Jahren bereits "sauber" gelöst wurde, wird Elektron dem hoffentlich nicht nachstehen.
 
Gute frage, muss ich mal bei pro one nachsehen Ob die daw verschiedene audiointerface-typen gemeinsam kann.
Hat jemand aufgepasst wie gestreamt wird?
16/44.1 v 24/44.1 v 24/96
 
overbridge ist schon ein werbeträger.

macht eben wind, viel neue features für die neuen analog elektrons...

8 track out per soft ist schon superund produziert mehrwert,

md u mm sind ja ziemlich bugfrei was heutzutage garnicht so normal ist!!
 
Wenn der ganze analoghype vorbei ist, in ein paar jahren, dann bringt elektron sicher ein paar kistchen in digital

präziser, härter, schneidiger, kälter, brain-synced

lack und leder eben
 
16 unabhängige fx-engines wären mir lieber ! wie beim virus :supi: (auch wenn der eigentlich nur 3 kanäle raushaut weil dann ende ist mit stimmenzahl)
 
dns370 schrieb:
Gute frage, muss ich mal bei pro one nachsehen Ob die daw verschiedene audiointerface-typen gemeinsam kann.
Hat jemand aufgepasst wie gestreamt wird?
16/44.1 v 24/44.1 v 24/96

Dataline hat auf Elektronauts die Frage mit dem Interface beantwortet:
Overbridge will have a VSTi plugin so that you do not need to select Elektron unit as your audio source as these details will be handled by Overbridge plugin.

D.h. die Kommunikation mit der Hardware wird vollkommen vom Plugin übernommen, die Hardware wird nicht als Audiointerface sondern einfach als VSTi eingebunden. Man kann somit ohne Probleme das VSTi für A4/Rytm mit jeder Soundkarteneinstellung verwenden.

Umgekehrt heisst das natürlich auch, ohne Plugin keine Connectivity, also nix Linux/iOS etc...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben