Neues von Elektron?

ein neuer octatrack wäre absolut gegen elektrons produktpolitik. Abgesehen davon, die haben ja kein riesiges r&d team, würd mich wundern wenn die drei komplett neue produkte in so kurzer zeit auf die beine stellen, das ganze muss dann ja auch noch jemand kaufen.
 
irgendwie sowas OT MK2 mäßiges fänd ich aber durchaus ganz geil... ohne eine klare Vorstellung davon zu haben.
 
Snitch schrieb:
irgendwie sowas OT MK2 mäßiges fänd ich aber durchaus ganz geil... ohne eine klare Vorstellung davon zu haben.
Aber ich: ein Minidisplay entsprechend der neuen Produktlinie, Entfernen der lästigen MIDI-Sequencer-Funktionen mit ihren Problemen (CC´s nach Noten etc..) und natürlich interner Speicher statt der lästigen und nur Probleme verursachenden Dritthersteller-CFs. Achja, die Beschichtung muß natürlich auch dem neuen Standard weichen.
Dafür ist dann vielleicht Platz für bunte Buttons a la AR.. :floet:
 
Ja bunte RGB pads auf jeden Fall.

Glaube und hoffe nicht dass eine OT2 kommt, hab meine noch nichmal ganz im Griff bzw. überhaupt in Gänze verstanden. :P
 
Argument schrieb:
Es wird ne neu-verpackte Sidstation... :agent: ...aus sicherer Quelle :oops:

Best
Argument

Dann würde ich aber an deren Stelle die komplette Marketing research Abteilung komplett entlassen.
 
tumblr_n2bdjk7uMp1tv3ve3o1_1280.jpg
 
man darf sich nicht beschweren, die sollen erst den RYTM raushauen

dann Analog 4 und Octatrack vollenden

MnM und MD hoffen auch immer noch auf Updates



ich find das ein tolles Unternehmen (vor allem wenn es ab und zu gratis Major-Updates gibt)


:mrgreen:
 
Hatten die beim Analog Rytm nicht was davon erzählt, dass man den softwaremäßig intern neu verdrahten könnte?

Vielleicht haben sie sich das mit Overbridge auch von der TR8 abgeschaut.
So dass man die einzelnen Spuren direkt separat in der DAW hat....
 
Na dann hat das Forum hier den richtigen Riecher gehabt, als es sich mit Spekulationen zurückgehalten hat. :mrgreen:
 
Ist wohl schon besser, als irrerweise die dritte Maschine in wenigen Monaten rauszuhauen und dann nicht mehr nachzukommen mit Lieferung und Service...Eurorack wäre aber dennoch cool gewesen :heul:
 
Also ich war da emotional genauso unberührt wie der Stuhl auf dem ich saß - wie bei allen anderen wohl auch hier, oder ? ;-)

Obwohl ein Anflug von "Ach nett" hatte ich als ich zuerst dachte dass es auch für die MD und Octatrack usw sei.

Unsinnig ist es nicht. Aber ich hab keins von den Produkten.

Aber dieses gehype darumm. Zum Glück hammse die Software nicht vorher in nen leuchteten Cube gesteckt :selfhammer:
 
es wurde praktisch nichts gehypet und jetzt freuen wir uns alle auf das Video von Nick, das in diesen Stunden gedreht wird und uns danach alle mit Informationen versorgen wird


immerhin hat die Firma bald 6 Edelprodukte auf dem Markt
 
Overbridge will be a part of a free OS update expected to be released Q4 2014. The OS update will work on all Analog Four, Analog Keys, and Analog Rytm units in existence.

kostenloses update für die analog familie.
is doch super, mann kann sich wirklich nur freuen über elektrons update politik.
gottseidank ists keine neue maschine geworden.......das wär einfach zu viel des guten.
 
wow, das ist geiler als man es sich vorgestellt hätte

Connect a USB cable and record multiple Elektron machine voices to separate DAW tracks in 24 bit quality. Or send audio from a DAW, process it with the analog circuitry of the Elektron machines and bring back the results to a new DAW track – all over a single USB cable and without timing issues. Overbridge even allows the Analog range of machines to be used as multi-channel USB sound cards.


praktisch Total Integration und analoges Plugin

(hatte doch Waldorf mal probiert)


hoffentlich geht denen nichts schief



dann würden sie wieder die Messlatte für die anderen höher setzen



:verliebt: Hyper Hyper !! :verliebt:


edit: Quartal 4 . . :agent:
 
Ja als besitzer der monomachine, machinedrum und des octatrack krieg ich bei der ankündigung wirklich feuchte Augen!
Also persönlich bin ich wahnsinnig begeistert über die Updatepolitik!
 
Dorimar schrieb:
Ja als besitzer der monomachine, machinedrum und des octatrack krieg ich bei der ankündigung wirklich feuchte Augen!
Also persönlich bin ich wahnsinnig begeistert über die Updatepolitik!

überall der selbe Scheiß... was interessieren die Kisten von gestern.. der OT bekommt sicher nie wieder n update, stattdessen kommt n MkII raus
 
mir ist keine firma bekannt die was kostenlose updates betrifft so viel leistet. ich hab auch nen octa und ne machinedrum, wenn ich bedenke was die alles umsonst noch dazu bekommen haben ist das wirklich gewaltig. ich hab mir diese geräte damals gekauft aufgrund der features, die sie bei erscheinungsdatum hatten, alles andere war ne positive überraschung.
das leben ist nicht für jeden gleich perfekt, das ist wohl war, und maschinen schon garnicht.

aber die dinger machen musik, und das klappt super
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben