emdezet schrieb:Ansage von Cenk Datal1ne bei Elektronauts: "Einige werden vom Stuhl fallen oder kichern."
Aber ich: ein Minidisplay entsprechend der neuen Produktlinie, Entfernen der lästigen MIDI-Sequencer-Funktionen mit ihren Problemen (CC´s nach Noten etc..) und natürlich interner Speicher statt der lästigen und nur Probleme verursachenden Dritthersteller-CFs. Achja, die Beschichtung muß natürlich auch dem neuen Standard weichen.Snitch schrieb:irgendwie sowas OT MK2 mäßiges fänd ich aber durchaus ganz geil... ohne eine klare Vorstellung davon zu haben.

Argument schrieb:Es wird ne neu-verpackte Sidstation......aus sicherer Quelle
![]()
Best
Argument
nullpunkt schrieb:Eurorack. Glaubt's mir... ;)
Moogulator schrieb:Ja, das ist richtig. Am Mittwoch wird da was kommen.

Connect a USB cable and record multiple Elektron machine voices to separate DAW tracks in 24 bit quality. Or send audio from a DAW, process it with the analog circuitry of the Elektron machines and bring back the results to a new DAW track â all over a single USB cable and without timing issues. Overbridge even allows the Analog range of machines to be used as multi-channel USB sound cards.
Hyper Hyper !! 

pulsn schrieb:Elektron Overbridge.
http://www.elektronauts.com/home/news
DAW Integration für umme, für alle "analog" Maschinen. Geilomat!

Dorimar schrieb:Ja als besitzer der monomachine, machinedrum und des octatrack krieg ich bei der ankündigung wirklich feuchte Augen!
Also persönlich bin ich wahnsinnig begeistert über die Updatepolitik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.