mira
..
Ich habe bei Thomann einige Neutik Klinkenstecker NP2X (mono) gekauft.
https://www.thomann.de/de/neutrik_np_2_x.htm*
Jetzt stelle ich fest, dass für die Lötung des Massekabels keine Öse oder so etwas angebracht ist, es ist neben dem Pin für den Leiter nur die blanke Hülle zu Anlöten da. Das hält aber nicht.
Frage: Wurde das hier vergessen oder gibts einen Tipp?
https://www.thomann.de/de/neutrik_np_2_x.htm*
Jetzt stelle ich fest, dass für die Lötung des Massekabels keine Öse oder so etwas angebracht ist, es ist neben dem Pin für den Leiter nur die blanke Hülle zu Anlöten da. Das hält aber nicht.
Frage: Wurde das hier vergessen oder gibts einen Tipp?
*) Affiliate/Werbung
