nicht zu zahmes fx-gerät

seppomat schrieb:
ich werd mir das ding mal im laden anhören.
Könnte schwierig werden; ich glaube, die werden beide nicht mehr hergestellt; der Bitrman auf jeden Fall nicht. Aber Inekos dürften hier und da noch rumliegen.

Schöne Grüße,
Bert
 
kann man das se 70 eigentlich per midi ccs fernsteuern?

um auch mal mehr als einen parameter gleichzeitig zu verzwirbeln?
 
Es gibt vier (Target 1-4) Ziele, denen du dann auch CC# zuweisen kannst (1-119), aber nicht für alle Parameter, nur für von Boss festgelegte.
 
okay

das heisst ich kann insgesamt einmal 4 parameter für alle effekte zuweisen und dann "performen"?

oder sind das 4 targets pro effekt - sprich ich steppe mich durch die effekte, und ensprechend auf welchem ich grad bin kann ich dann 4 bestimmte parameter des jeweiligen effektes mit den CCs kontrollieren?

mit der 2.en variante könnte ich eher leben...
 
saftpackerl schrieb:
okay

das heisst ich kann insgesamt einmal 4 parameter für alle effekte zuweisen und dann "performen"?

oder sind das 4 targets pro effekt - sprich ich steppe mich durch die effekte, und ensprechend auf welchem ich grad bin kann ich dann 4 bestimmte parameter des jeweiligen effektes mit den CCs kontrollieren?

mit der 2.en variante könnte ich eher leben...

Leider ersteres, aus allen (Multi-)Effekten (und dat SE-70 kann 'ne janze Menge 'chainen') 4 Targets insgesamt.
 


News

Zurück
Oben