Nichtraucherstudio

Image4.png
 
tja, das ist halt so eine Sache... Ich nehme es mir jedesmal vor nicht in dem Raum zu rauchen, aber es wird nichts daraus. Ich muss es mir mal angewöhnen. aber ich rauche nicht an den Geräten!!! Also den der Aschenbecher steht nicht neben dem Equipment...

am besten mit dem rauchen ganz aufhören... gibt mehr geld für equipment
 
tongenerator schrieb:
tja, das ist halt so eine Sache... Ich nehme es mir jedesmal vor nicht in dem Raum zu rauchen, aber es wird nichts daraus. Ich muss es mir mal angewöhnen. aber ich rauche nicht an den Geräten!!! Also den der Aschenbecher steht nicht neben dem Equipment...

am besten mit dem rauchen ganz aufhören... gibt mehr geld für equipment

lies mal das buch: wie werde ich nichtraucher :!:

aber: ohne zu blättern, min einmal voll durchlesen ... somit kann das auch funktionieren ;-)

aber meist haben die raucher fast alles zur gewohnheit gemacht, mit zigarette inkl. sozialen kontakten :mrgreen:
 
chain schrieb:
lies mal das buch: wie werde ich nichtraucher :!:
Du meinst wohl "Endlich Nichtraucher" von Allen Care oder so. Damit hab ichs auch geschaft obwohl ich bestimmt schon vorher 20 mal versucht hatte. Hab aber auch gequalmt wie eine Lunte nie weniger als 2 Pack am Tag - meistens warens 3.

Nu bin ich froh das ich mittlerweile kein stinkbomben Equipment mehr habe. Unglaublich wie lange man das als Nichtraucher riechen kann und wie es einem aufn Sack gehen kann.
 
kauf dir eine e-kippe und du hast schon einmal 92% aller negativen eigenschaften des tabak konsumes ausgemerzt.

glaub es mir
 
Zolo schrieb:
chain schrieb:
lies mal das buch: wie werde ich nichtraucher :!:
Du meinst wohl "Endlich Nichtraucher" von Allen Care oder so. Damit hab ichs auch geschaft obwohl ich bestimmt schon vorher 20 mal versucht hatte. Hab aber auch gequalmt wie eine Lunte nie weniger als 2 Pack am Tag - meistens warens 3.

Nu bin ich froh das ich mittlerweile kein stinkbomben Equipment mehr habe. Unglaublich wie lange man das als Nichtraucher riechen kann und wie es einem aufn Sack gehen kann.

:supi:

:welle:

:kiffa:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben