Das ist nicht klar zu sagen, weil dazu müsste man einige Interna kennen, Code und Hardware-Notwendigkeiten. Aber eigentlich ist da viel Software - man kann viel machen, theoretisch würde ich also eher ja sagen.Ja, der Peak bitimbral wäre schon was, vermisse ich etwas bei meinen.
Meinste sowas wäre noch per Firmware machbar?
Den Ruf hatte Access lange weg ... Das kann man heute aber nicht mehr behaupten
Ich kenn viele, die über Timing fluchen zB Arp und Sync/LFO und die TI .. aber als Nichtuser geb ich das nur von einem Heavy-User weiter, der wirklich viel weiß und den auch liebt.
Ich vermute stark, dass sowas auch nicht mehr wesentlich zu ändern ist, ggf. auf Kosten anderer Features. Aber das ist spekulativ.
TI. Besitze ihn nicht, kann also dazu nichts sagen.Meinst du damit den Peak oder den Ti?, hab mit beiden eigentlich keine Timing Probleme.
TI. Besitze ihn nicht, kann also dazu nichts sagen.
Es ging um die TI dabei und ein paar Sync-Sachen wie ARP'er und LFOs, ich fand die LFOs ab einem gewissen Tempo "haken irgendwie aus", aber - trotzdem funktioniert der Virus schon - man kann damit Musik machen. Ist halt eine "Arbeitspferd" weil er genug Stimmen und Multimode hat - aber das hatten wir ja und das ist heute ja eher selten - Mehr Stimmen und Multimode waren in den 90ern totaler Trend bis in die Früh 2000er, danach war das irgendwie nicht mehr, weil DAW.. sehr schade für Live-Musiker.Jetzt hab ich's gerafft....oh man...
Also bei direkter Benutzung läuft's, wie es mit der Software tackert kann ich nicht sagen, benutze ich nur für Backups.
Und keine poplige 8 Stimmen wie beim Peak, sondern locker mal 32 Stimmen.
Natürlich wieder mit TI Anbindung und Software. Das wär mal ne Hausnummer.
Oh, da gibts eine Menge was man machen kann. Andere zeigen es ja schon vor. Allerdings kann man dann auch schon bei Plugins bleiben...bzw viele tun das ja bereits.Oder was soll da noch kommen?, mir fällt da im Moment nix ein
Es ging um die TI dabei und ein paar Sync-Sachen wie ARP'er und LFOs, ich fand die LFOs ab einem gewissen Tempo "haken irgendwie aus", aber - trotzdem funktioniert der Virus schon - man kann damit Musik machen. Ist halt eine "Arbeitspferd" weil er genug Stimmen und Multimode hat - aber das hatten wir ja und das ist heute ja eher selten - Mehr Stimmen und Multimode waren in den 90ern totaler Trend bis in die Früh 2000er, danach war das irgendwie nicht mehr, weil DAW.. sehr schade für Live-Musiker.
Sagen wir es mal so, der Ti ist eigentlich super so wie er ist.
Oder was soll da noch kommen?, mir fällt da im Moment nix ein, Probleme macht er jedenfalls keine bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.