Ninja Tune - Zen Delay

Hallo Zusammen,

seit gestern gehöre ich auch zu den glücklichen Zen Delay Besitzern.
Konnte noch nicht lange damit rummachen, aber schon ein sehr geiles Teil.
(Allerdings finde ich den Preis auch echt fast schon unverschämt hoch).

Frage an die Profis: Woran erkenne ich, welche Software aufgespielt ist?
(bzw ob die aktuelle schon drauf ist?)

Danke
tr
 

island

Modelleisenbahner
Hallo Zusammen,

seit gestern gehöre ich auch zu den glücklichen Zen Delay Besitzern.
Konnte noch nicht lange damit rummachen, aber schon ein sehr geiles Teil.
(Allerdings finde ich den Preis auch echt fast schon unverschämt hoch).

Frage an die Profis: Woran erkenne ich, welche Software aufgespielt ist?
(bzw ob die aktuelle schon drauf ist?)

Danke
tr
Also ich hab keinen Weg um das raus zu finden, aber ist auch kein Problem einfach die Software noch mal einzuspielen, ging bei mir ohne Umstände.
 

siebenachtel

||||||||
Was meinst du mit einfach "gesehen"
wenn man etwas "durch" hat.
also wenn du schon alles damit gemacht hast und´s langsam nicht mehr "kickt" bzw. langweilig wird.
( Dann hat man´s "gesehen" ;-).........kommt aber vielleicht eher aus dem schweitzer-deutschen ? )

Danke, hatte mich schon gewundert wieso du´s verkaufst.
die beiden surreal VST FX sind btw. top. ....das eine noch mehr als das andere ( ich glaub magneto ist dass was ich lieber mag) ( hatte grad kürzlich ein patch im VST-Host damit, war endlos geil).
aber dass es nicht wie das analoge Zen-Delay tönt wundert mich jetzt gar nicht ;-)
 
Also ich hab keinen Weg um das raus zu finden, aber ist auch kein Problem einfach die Software noch mal einzuspielen, ging bei mir ohne Umstände.
So hab ich das jetzt auch gemacht.
Allerdings habe ich beschlossen, das Teil wieder zurück zu geben.
Ich finde es wirklich extrem geil, aber 600.- ist dann doch zu viel.

gruß
tr
 
 


News

Oben