Glaub das geht net auf ext.Inputtorpedo schrieb:und kann man den frequency-shifter gut anwenden ??
torpedo schrieb:hm . computer fällt flach . rocknroll babyaber die luft wird wohl ziemlich dünn wenn man nur eine kiste benützen will . was will ich eigentlich :
delay
reverb
pitch-shifter
compressor
irgendeine idee ? ?
Zolo schrieb:Glaub das geht net auf ext.Inputtorpedo schrieb:und kann man den frequency-shifter gut anwenden ??
feilritz schrieb:Zolo schrieb:Glaub das geht net auf ext.Inputtorpedo schrieb:und kann man den frequency-shifter gut anwenden ??
warum sollte dieses Modul nicht mit dem ext inp zusammnenspielen. Frag mich echt...

Ist ja mal ne knaller News so nebenbeiMatt van K schrieb:Und ganze neue heisse Sachen kommen mit OS 4.Schau mal auf access-music.de
torpedo schrieb:hm . computer fällt flach . rocknroll babyaber die luft wird wohl ziemlich dünn wenn man nur eine kiste benützen will . was will ich eigentlich :
delay
reverb
pitch-shifter
compressor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.