Now Playing…

das gleichnamige album hat inzwischen auch schon ein paar jahre auf dem buckel. für mich eines der besten debuts ever.

José James - The Dreamer (2007)

Sollte man den Ersteller des Tracks kennen? Nur weils nicht dabei steht und keiner fragt.
Was ist das für eine unschlaue und provokante Frage? Es macht immer Sinn zu wissen wer beteiligt war alleine nur dafür um auf Discogs (dem Musikarchiv überhaupt) recherchieren zu können
was derjenige sonst noch so alles gemacht hat.

Was ist das für eine unschlaue und provokante Frage?
Ich wollte es jetzt nicht so fragen als dass man das Gefühl hätte mir würde die Musik gefallen, aber so ein Thread ist imho sinnvoller wenn man die Musik einem Künstler zuordenen kann.
Es macht immer Sinn zu wissen wer beteiligt war alleine nur dafür um auf Discogs (dem Musikarchiv überhaupt) recherchieren zu können
was derjenige sonst noch so alles gemacht hat.
Es ging mir eher um den Zeitramen, um den Track und Sounds ein wenig einordnen zu können.

Ich wollte es jetzt nicht so fragen als dass man das Gefühl hätte mir würde die Musik gefallen, aber so ein Thread ist imho sinnvoller wenn man die Musik einem Künstler zuordenen kann.

Es ging mir eher um den Zeitramen, um den Track und Sounds ein wenig einordnen zu können.
Ach so, ja o.k. ich verstehe manchmal Ironie nicht. :cool: Ja, du hast Recht, sollte man eigentlich bei jedemBeitrag mit nennen.

Wenn man mal ehrlich ist sind die neusten Werke von Aphex Twin visuell und Klanglich unvergleichbare Meisterwerke.

find ich ehrlich nicht... weder klanglich noch visuell. Das es dich so begeistert freut mich aber für dich!

Das hier find ich klanglich besser als Apex Twin und es könnte sogar fast von ihm sein

(am besten das ganz Album mal anhören)

Visuell gefällt z.B. sowas viel besser (mir ist das aktuelle AphexTwin Zeug zu kaputt und es wirkt zu sehr wie 90er CG)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben