Now Playing…

Ja klar, CD's klingen ja auch besser und sind platzsparend aufzubewahren. Da haben sich die Künstler sicher was bei gedacht. Außerdem ist ein Faxgerät auch ein Kommunikationsmittel. Huch, wie komme ich jetzt auf das Faxgerät?! Damals gab es ja noch gar keine FLAC's. 🤔
Ne ,du verstehts das nicht. Ich nehme mir den Platz. Das macht mir nichts aus. Es ist so daß ich einfach gerne in meinem Schukarton mit den Cd's krame und mir die angucke. Faxen mach ich natürlich keine.
 
das gleichnamige album hat inzwischen auch schon ein paar jahre auf dem buckel. für mich eines der besten debuts ever.



José James - The Dreamer (2007)
 
Sollte man den Ersteller des Tracks kennen? Nur weils nicht dabei steht und keiner fragt.
Was ist das für eine unschlaue und provokante Frage? Es macht immer Sinn zu wissen wer beteiligt war alleine nur dafür um auf Discogs (dem Musikarchiv überhaupt) recherchieren zu können
was derjenige sonst noch so alles gemacht hat.
 
Was ist das für eine unschlaue und provokante Frage?
Ich wollte es jetzt nicht so fragen als dass man das Gefühl hätte mir würde die Musik gefallen, aber so ein Thread ist imho sinnvoller wenn man die Musik einem Künstler zuordenen kann.
Es macht immer Sinn zu wissen wer beteiligt war alleine nur dafür um auf Discogs (dem Musikarchiv überhaupt) recherchieren zu können
was derjenige sonst noch so alles gemacht hat.
Es ging mir eher um den Zeitramen, um den Track und Sounds ein wenig einordnen zu können.
 
Ich wollte es jetzt nicht so fragen als dass man das Gefühl hätte mir würde die Musik gefallen, aber so ein Thread ist imho sinnvoller wenn man die Musik einem Künstler zuordenen kann.

Es ging mir eher um den Zeitramen, um den Track und Sounds ein wenig einordnen zu können.
Ach so, ja o.k. ich verstehe manchmal Ironie nicht. :cool: Ja, du hast Recht, sollte man eigentlich bei jedemBeitrag mit nennen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben