Now Playing…

Er hat ja massig Zeuch gemacht. Es gibt aber bisher nur einen Track von ihm den ich entdeckt habe, den ich immer wieder anhören kann.
Ich finde das Werk hat etwas magisches.
 
hatte ich den schon? egal! lege ich immer wieder gerne mal auf.


Die guten alten 80er wo man in Hip Hop gerne noch Rock ,Funk und Soul Elemente verbaute.

 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich den schon? egal! lege ich immer wieder gerne mal auf.


Die guten alten 80er wo man in Hip Hop gerne noch Rock ,Funk und Soul Elemente verbaute.


Mantronik, einer meiner "Helden" in der Jugend..👍

& beim Schrauben des Tracks hier musste ich stellenweise auch an ihn denken 😉

 
cool!
Der Tip von dir war übrigens Super! DAs war der Tip des Jahres. Das Album ist wahnsinnig gut. Voll rare das Teil ,ich hatte glück auf Discogs eine CD zu erhaschen.


"Silent Water".. der erste Track.. :herz:




Hier mal das Cover. Das waren echt coole Jungs. Ein Album das man komplett durchhören kann ohne auch nur einen Song auszulassen. Hut ab!
46160233af.jpg


46160235tb.jpg


46160236ju.jpg
 
Kannste machen! Aber was ist das mit dem erhobenen? Ich find den analogen Tonträger gut. Hab mir die Wavs natürlich schon runnergerippt :cool: (von der Cd) Kommen dann als Flac ins Auto damit die Cd
nicht kaputtgeht. Ne du...das ist für mich ein besonderes Objekt. Da haben sich 2 Künstler was dabei gedacht, genau wie bei der MUsik. Ein analoger Tonträger ist Gold für mich.

Ja klar, CD's klingen ja auch besser und sind platzsparend aufzubewahren. Da haben sich die Künstler sicher was bei gedacht. Außerdem ist ein Faxgerät auch ein Kommunikationsmittel. Huch, wie komme ich jetzt auf das Faxgerät?! Damals gab es ja noch gar keine FLAC's. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben