Now Playing…

Hab kürzlich erst diesen Artist endeckt. Hatte bei Juno gestöbert und es gab einen neuen Release von ihm. Dieser Track ist älter aber gefällt mir auch sehr gut.
 
Hypnotisch aber dynamisch. Heute beim stöbern auf Juno entdeckt. Werde ich mir wahrscheinlich auf vinyl holen demnächst.
Allerdings erst wenn ichs nach dem 10. mal hören immer noch geil finde. Ich bin unglaublich skeptisch geworden. War ich immer schon
in Sachen Musik, aber seit es so viele billigen catcher gibt beschnupper ich Musik immer ganz genau bevor ich mir die Tonträger zulege.
Mußte schon zu viel wieder verkaufen.
Die anderen Tracks auf dieser EP sind auch zumindest gut. Dieser hier scheint mir ne Perle zu sein.

 
Hab mir die Platte heute seit längerem mal wieder angehört und gemerkt daß
dieser Track wirklich ne Perle ist. Erinnert stark an Drexciya hat aber ein Italiener
gemacht in den frühen 2000ern. Starke Scheibe! Schade daß der Mann nicht mehr gemacht hat als diese EP.

Cinebrivido - Semantics

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben