Now Playing…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschäftige mich derzeit mit dem 4AD Label. Fand dort eine Band wieder, die ich vor Jahren schonmal für mich entdeckt habe. 2 hochmusikalische Brüder, Multiinstrumentalisten, die sich scheinbar von Album zu Album durch die Jahrzente stilistisch bewegen.
Das hervorragende erste Album klang noch wie Beatles und Beach Boys der 60er im modernen Gewand.
Das 2. nimmt sich scheinbar der 70er mit diversen Spielarten des Mainstreams an.

The Lemon Twigs


Hier mal ein Mini-Konzert:


https://www.youtube.com/watch?v=chE4ZYUWY1c

Hier noch ein Stück vom auch sehr empfehlenswerten 1. Album:


https://www.youtube.com/watch?v=xQ4nqnVOfMo

oder das hier:


https://www.youtube.com/watch?v=LncJE2otRVA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben