Now Playing…


https://www.youtube.com/watch?v=55kZSVvLplE

Jetzt 12 Jahre im Nachgang kommt mit das Video, dass ich übrigens bis dato nicht kannte, doch oirgendwie bekannt vor. Es ist fast eine 1:1-Adaption. Und zwar geht es um das 2009 erschienene Retro-80's-Video im rockigem Stil von Takkyu Ishino in der Formation 'Denki Groove', als Neuauflage des 2008 erschienenen Tracks 'Shounen Young'. Ja sogar die Steinzeit-Keule taucht in dem Video von Ishino auf. Der ganze Clip, gedacht als visuelle Collage des 80er Zeitgeists, ist fast genauso im ishino-Video übernommen worden. Der Track war in Japan vor 10 Jahren ein Hit. Und würde man's nicht ebsser wissen, hätte man nicht gedacht, dass er 20 Jahre nach den 80ern entstanden ist.

Und hier zeigt sich die musikalische Sozialisation des Herrn Ishino wohl in aller Deutlichkeit. Er ist ein absoluter NDW Freak und liebt vor allem den ganzen vorwiegend in Deutschland Produzierten 80er-Sound. Leider Leider Leider ist das Retro-Video NICHT mehr auf Youtube gelistet :sad: Auch nirgendswoanders ist es mehr zu sehen. Fuck. Es war wirklich ein Augenschmaus.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben