Now Playing…

Hier hat ein bekannter Schauspieler Musik gemacht und auf 10 inch Vinyl auf einem kleinen Indipendantlabel veröffentlicht in den
90er Jahren bevor er berühmt und bekannt war.

Zuletzt bearbeitet:

...bei mir läuft gerade die ambioSonics Session 146 - in weiten Zügen sehr klasse! - hier jetzt von Makertube, welche ich als deutschen Peertube Provider für mich entdeckt* habe...

____
*ich hatte ja früher schon mit Kumitube (Österreich) experimentiert, aber die scheinen sang- und klanglos verschwunden zu sein...

Genesis - Calling All Station (full album)

-> das erste Album ohne Collins und dennoch extrem gut gelungen.
Collins selbst sagte mal in einem Interview, dass Mike und Tony viele mehr "Genesis" wären, als er da beizutragen hätte und/oder hat. Naja.. Genesis ohne Phil (sowohl an den Drums als natürlich auch bez. der Vocals) ist für viele kaum denkbar, wobei einige meinen - Genesis war nur das Wahre, als der Gründer (als Papagei verkleidet ;-)), nämlich Peter Gabriel, noch dabei war. Zugegeben: Die Gabriel-Zeit von Genesis ist nicht so meins.

Daher noch mal: "Colling All Stations" ist für alle Genesis-Fans echt empfehlenswert - auch die Vocals von Ray Wilson passen sehr gut hier rein - alles kling sehr typisch nach Genesis.
Besonders stechen hervor (auch in dieser Reihenfolge):

- Calling All Stations
- There Must Be Some Other Way
- One Man's Fool
- The Dividing Line
- Uncertain Weather
- Alien Afternoon
- Not About Us

Hier das ganze Album:

Neueste Beiträge

News

Zurück