Nubert Boxen für Studio?

ESQ schrieb:
Ich bezweifle das.

Multimediabox = Studiomonitor = Hifibox .... :| wie soll das gehen?

so ist das nun mal. alle brüllwürfel, die du für 300 EUR mit eingebauter verstärkerplatine kaufen kannst ("studiomonitore") sind multimediaboxen. hifi-boxen haben den vorteil, dass die hersteller aufgrund größerer stückzahlen wenigstens die chance haben, fürs geld was ordentliches zu bauen.

beim nubert haben die NuPro ganz klar einen preisvorteil, weil man einen offenbar einigermaßen ordentlichen verstärker und den EQ zum ausgleich des frequenzgangs nach unten hin "quasi umsonst" dazu bekommt. wenn man sichs leisten kann ist man mit passiven boxen, getrenntem kräftigem verstärker (auch ein gebrauchter yamaha tuts!) und dem auf die box angepassten extra-EQ ("nubert ATM") - oder einem subwoofer - eher besser bedient.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben