Interessant, dass hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Voltage Modular nutzt soviel ich weiß Java und VCV Rack C++. Er scheint also in der Lage zu sein, seinen Code in verschiedene Sprachen kompilieren zu können (nennt man das so?). Ich mag mich täuschen, aber Leonardo hatte mal in einem Interview (oder Foren Beitrag) gesagt, warum er nicht weitere Module für Voltage Modular veröffentlicht. Ich meine das hatte was mit Java zu tun, ich kann mich allerdings da auch täuschen.Kenne auch nur die VCV Variante, aber das was vorhanden ist, sollte jeweils identisch sein, wegen der selben Programmiersprache: https://www.vult-dsp.com/vult-language
www.vult-dsp.com
Bin damals auf Vult gestoßen, weil ich nach nem Steiner-Parker Filter in VCV gesucht habe. Mir hat das Konzept dann so gut gefallen, dass ich mir die Hardware-Version FREAK ins Eurorack geschraubt habe.Was mir immer sehr gut gefallen hat, dass waren die Filter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.