Oberheim OB 12 Update Datei

Dieses Thema im Forum "Polyphon Digital" wurde erstellt von gtownflip, 7. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Hey alle Sequenzer Liebhaber da draußen!

    Ich bin auf der Suche nach der letzten Version des Software Updates für den Oberheim OB 12

    Falls einer die Datei(en) hat wäre ich sehr dankbar!

    LG und frohes Neues
     
  2. JuBi

    JuBi aktiviert

    Moin,
    ich hab das mal hochgeladen und lasse das eine Woche online, da ist auch der Editor und die Factory Sounds drin.
    Vorher das Backup nicht vergessen!

    http://manuklangfaktur.de/ob-12.zip

    LG
    JuBi
     
  3. Hammer, dankesehr!

    Jetzt muss ich nur noch schnell herrausfinden wie ich das Backup aus dem Midi-Ausgang rauskitzele :)
     
  4. Hey JuBi, die Midi Files sind alle nur sehr kurz und beim abspielen in meiner DAW zeigt der OB-12 keine Reaktion.

    Meiner Erfahrung nach müssten die .mid files auch viel länger sein oder irre ich mich da?

    Edit: Das Backup hab ich schon gemacht :)

    EDIT: Habs mit SysEx Librarian trotzdem hinbekommen, danke für doe Files!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018