Oberheim OB 12 Update Datei

G

gtownflip

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hey alle Sequenzer Liebhaber da draußen!

Ich bin auf der Suche nach der letzten Version des Software Updates für den Oberheim OB 12

Falls einer die Datei(en) hat wäre ich sehr dankbar!

LG und frohes Neues
 
Hammer, dankesehr!

Jetzt muss ich nur noch schnell herrausfinden wie ich das Backup aus dem Midi-Ausgang rauskitzele :)
 
Hey JuBi, die Midi Files sind alle nur sehr kurz und beim abspielen in meiner DAW zeigt der OB-12 keine Reaktion.

Meiner Erfahrung nach müssten die .mid files auch viel länger sein oder irre ich mich da?

Edit: Das Backup hab ich schon gemacht :)

EDIT: Habs mit SysEx Librarian trotzdem hinbekommen, danke für doe Files!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin ebenfalls auf der Suche nach der neusten Firmware für den OB-12, da die Links um Firmware up-date 1.52 auf der OB12-Zone "https://ob12zone.wordpress.com/resources/software/" nicht mehr funktionieren.

Darüber hinaus würde mich interessieren welcher Batterietyp beim OB-12 eingesetzzt wird und ob man den tauschen kann.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.

LG Sonnensturm
 
Hallo zusammen,

bin ebenfalls auf der Suche nach der neusten Firmware für den OB-12, da die Links um Firmware up-date 1.52 auf der OB12-Zone "https://ob12zone.wordpress.com/resources/software/" nicht mehr funktionieren.

Darüber hinaus würde mich interessieren welcher Batterietyp beim OB-12 eingesetzzt wird und ob man den tauschen kann.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.

LG Sonnensturm
Hier findest Du die Factory Dateien zum Download.
http://www.....z/ob12.zip

Der OB12 besitzt keine Battterie, also kannst Du auch keine tauschen.:)


Hier das Firmware Update 1.52 => ACHTUNG EIN UPDATE ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR !!!
Bitte das Update nur Durchführen, wenn Du genau weisst was Du tust !


:hallo:
 

Anhänge

  • ob12sys.rar
    337 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Wow!
Herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung. Hätte nicht gedacht, dass mir so schnell weitergeholfen wird. Ich muss jetzt noch auf den Midi USB Interface Konverter warten, den ich leider erst nächste Woche erhalten werde, dann kanns losgehen.

Ich hoffe, dass nach Aufspielen der neuen Firmware sich die von mir modifizierten Sounds endlich auch abspeichern und wieder laden lassen.

Nochmals herzlichen Dank!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben