Pro3 defekter / quietschender Cut-Off Knob. Austausch-Poti von Sequential bekommen. Selbst ausgetauscht. Innerhalb der T.-Garantie.
Take5 defekter /quietschender Cuf-Off Knob. Austausch-Poti von Sequential bekommen. Selbst ausgetauscht. Innerhalb der T-Garantie.
Take5 Nr. 2 fehlerhafte Tastatur. Alle As gingen nicht. Tastatur zerlegt. Defekt behoben. Innerhalb der Garantie.
Take5 Nr. 3 - All good bisher
Ich finde all diese Themen mit Kontakten, falsch gesteckten Steckern, defekten Potis nicht so wild. Das macht man halt kurz mal. Nervig wirds einfach bei ungleich lauten Oszis und ähnlichen Themen.
Ich würde die Dinger gebraucht immer nur mit Restgewährleistung kaufen oder von jemanden, der sich wirklich auskennt und klar versichert, dass das Teil in Ordnung ist.
Quietschen hatte ich bei meinem auch, beim pro 3. Ist das ein defekt? Bei mir hat sich das über die Zeit von selbst gegeben. Ja, es war wie bei einer Tür.
Ich kannte sowas vorher halt nicht, aber das ist etwas, dass sich gibt, genau wie die überstrammen Potis. Die werden über die Zeit weich.
Ich hatte aber auch schonmal einen kaputten Rev2 und eine kleine Odysee damit.
Keine Ahnung. Ich muss aber immer wieder sagen, dass sie halten. Die machen manchmal einen instabilen Eindruck, wegen dem dünnen Blech oder wackelnden Encodern, aber mein Eindruck ist dass sie laufen.
Wenn von Anfang an alles gut ist, dann bleibt das auch so. Das ist mir lieber als anders herum.
Auch wenn ich am Anfang etwas Ärger habe, wenn die dafür lange halten, soll mir das recht sein. Und da habe ich bei Sequential nur positives zu berichten und gehört.
Ich hatte schon viele, besonders die alten. In Berlin konnte man einfach tauschen und kaufen. mopho desktop und keyboard, tetra, mopho x4, polyevolver, monoevolver, ob6. Die ganz Großen hatte ich nur kurz und take und teo selbst gar nicht.
Ich habe kürtlich einen Kommentar von Jexus gelesen, der seinen teo immer noch nicht benutzt hat, weil es immer noch kein update gab. Das ist schon unschön. Was machen die denn bei Sequential.
Vielleicht was Großes in der Pipeline und keine Zeit.