Objekt aus der Zukunft

Genau das mit dem Licht wird ja durch den Dir sehr wohl bekannten Glanzchromator in eine Spiegelung klupraximiert. Ich bitte um mehr Konzentration hier bei diesem wichtigen Thema!
Ich bitte vielmals um Verzeihung, und werde es der früh- morgentlichen Verblendung meinerseits zuschreiben.
 
Hmmm, jetzt wo Du es sagst…. Aber seit wann werden Triphnapröle vollständig klupraximiert? Ich bin auf die Antwort gespannt.
Na, logischerweise immer dann, wenn sie auf einem kausal holixierten Pelopeptizer basieren, aber auch dann, wenn der oktronide Nasuresh von einer vorzeitigen Niplastizierung betroffen ist. Dies kennt man ja bereits seit der Ära der trisalexischen Varianz.

Und ohne jetzt klugscheißen zu wollen: Der Plural von "Triphnapröl" lautet eigentlich "Triphnaprixi" und nicht "Triphnapröle"...
 
Na, logischerweise immer dann, wenn sie auf einem kausal holixierten Pelopeptizer basieren, aber auch dann, wenn der oktronide Nasuresh von einer vorzeitigen Niplastizierung betroffen ist. Dies kennt man ja bereits seit der Ära der trisalexischen Varianz.
Ok, bei den Trisalexiern bin ich dann raus. Ist mir alles zu schnöselig und zu forsch. Ich arbeite lieber weiter mit den Kosoplanitzen. Wirst schon sehen, wo das hinführt…
 
Das Ding könnte auch ein Fluxkompensator sein. Also ein teil einer Zeitmaschine. Das erklärt auch, warum es da so unmotiviert in der Wüste rumliegt. Ist eben aus der Zeit gefallen.
 
Bewohner des Planeten Trisalex. Wirst Du bei Google aber nicht finden. Musst Du im “Anhalter” nachschlagen.
Ach so, das muss dann aber wohl eine rein zufällige Ähnlichkeit in der Lautung sein. Das von mir angeführte "trisalexisch" meint nämlich eher so viel wie "den Apernaso Runkulus befugend".
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben