Octave Cat Clone von Behringer

Ich hatte während meines letzten Kaufrauschs auch überlegt, ob ich ich mir den Cat gleich mit bestelle, aber hab dann doch gezögert. Auf der Liste steht er... demnächst :D
 
Brauch man den CAT, wenn man schon nen Odyssey hat (ernste Frage)?
 
Negative werden eher selten benutzt.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich dachte das Elektron wäre ein negativ geladenes Teilchen. Müssten dann nicht auch dadurch als logische Konsequenz innerhalb der elektronischen Musik negativ logarithmische Potentiometer verwendet werden?

Vielleicht gefällt mir auch deswegen der Behringer Neutron so gut?
 
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich dachte das Elektron wäre ein negativ geladenes Teilchen. Müssten dann nicht auch dadurch als logische Konsequenz innerhalb der elektronischen Musik negativ logarithmische Potentiometer verwendet werden?

Vielleicht gefällt mir auch deswegen der Behringer Neutron so gut?

Lass mich in Ruhe...
 
Mein Test, wie immer mit zahlreichen Fotos udn Hörbeispielen, zum Behringer The Cat:

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Achso, eine Liste aller meiner Tests findet Ihr hier: http://www.moonbooter.de/index.php/Autoring.html
 
Mein Test, wie immer mit zahlreichen Fotos udn Hörbeispielen, zum Behringer The Cat:

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Achso, eine Liste aller meiner Tests findet Ihr hier: http://www.moonbooter.de/index.php/Autoring.html
Das hier stimmt technisch gesehen nicht: Somit beherrscht der Cat 8 Oszillatoren gleichzeitig: 2 x Sägezahn, 2 x Pulswelle, 1x Dreieck, 2 x Suboszillator und 1x Noise plus ein zusätzliches, externes Signal.

Denn es gibt nur zwei Oszillatoren, die mehrere Schwingungsformen ausgeben können, nicht aber 8.
 
Habe meinen Cat gestern bekommen.Bin echt überrascht gewesen,wirklich sehr toll gewurden und macht Spass.
Die genaue Funktionseweise der beiden Ringmodulation erschliesst sich mir noch nicht ganz.
Aber zum Rumexperimentieren zB. Drums und Perc Sounds ist er sehr viel Spass.
 
Habe meinen Cat gestern bekommen.Bin echt überrascht gewesen,wirklich sehr toll gewurden und macht Spass.
Die genaue Funktionseweise der beiden Ringmodulation erschliesst sich mir noch nicht ganz.
Aber zum Rumexperimentieren zB. Drums und Perc Sounds ist er sehr viel Spass.
Was sind deine Eindrücke zur Envelope, insbesondere bei kurzen Zeiten?
 
Es gibt einen Bug Thread bei Musictribe....
 
Also eien extrem kurze percussive Decayzeit ist schon ganz schön fummelig aber geht.Da brauchst du den Fader nur anpusten,schon ist der Wert nicht mehr für den Zweck
zu gebrauchen. Auch hatte ich ein kurzes Klick-Geräusch, was definitiev nur vom Filter kam und nicht reproduzierbar durch Bewegen von ModDepth und Fc wieder verschwindet.
 


News

Zurück
Oben