Peter Uertz schrieb:Hi,
wollte mal fragen, ob jemand kenntnisse von einer musik hat, die den geruchssinn besonders anspricht.
Giebt es sowas??
Cheers, Peter
gringo schrieb:Synästhesie mal prüfen. Binaurle Tests im Dunkeln. Wie klingt Essen? Psyche regelt alles! Vielleicht mal das Gemüseorchester fragen.
Gemüse riecht also nicht? Dann schneid es mal an und mach das Licht aus.Peter Uertz schrieb:gringo schrieb:Synästhesie mal prüfen. Binaurle Tests im Dunkeln. Wie klingt Essen? Psyche regelt alles! Vielleicht mal das Gemüseorchester fragen.
Geruchssinn, nicht geschmackssinn :)
Peter Uertz schrieb:gringo schrieb:Synästhesie mal prüfen. Binaurle Tests im Dunkeln. Wie klingt Essen? Psyche regelt alles! Vielleicht mal das Gemüseorchester fragen.
Geruchssinn, nicht geschmackssinn :)
Peter Uertz schrieb:Meinem anliegen: Gibt es etwas musikalisches, dass den geruchssinn anregt?
Sugar Baby schrieb:Die Musik von Herrn Uertz finde ich beschissen. Vielleicht meint er das.
Wenn man die Flitzpiepe, die diese Idee kreiert hat und das IC-LabelXCenter schrieb:...Fragrance-Software...
Das wäre dann schon wieder direkt und nicht im Sinne des Threadstarters.XCenter schrieb:Man kann den Schallträger auf zum Duftträger machen.
Peter Uertz schrieb:Meinem anliegen: Gibt es etwas musikalisches, dass den geruchssinn anregt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.