Optimus OLED Keyboard

KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
..
damit könnte man tolle sonderfunktionen für windows realisieren... :mrgreen:

keyboard.jpg


*gggggg*




*duck un wech*
 
Ermac
Ermac
...
Wenn das Ding wenigstens vier Tasten hätte könnte man im Sequenzer noch Start / Stop / Vor / Zurück machen. Aber selbst das ist schon zu komplex für das Teil... irgendwie komisch!
 
tomcat
tomcat
..
Nachdem Lebedev für das seit ewigkeiten angekündigte Optimus Keyboard ja schon Vaporware Awards bekommen haben dürften sie diese liebgewonnen haben ;-)

Da das grosse Optimus Keyboard ja jetzt langsam wirklich zum kaufen ist gibts eine neue Entwicklung, die ist auch ziemlich cool.

http://www.artlebedev.com/everything/optimus-tactus/

Nix für Vielschreiber da Tasten Feedback fehlt, für Studio und Co aber ziemlich cool.
 
tomcat
tomcat
..
Btw. das Maximus Keyboard kostet jetzt "nur" noch 460 Euro. ... mit einer Oled Taste :sad:

Die grosse Version weiterhin 1.500 Euro.
 
 


News

Oben