qrx schrieb:irgendwelche Auffälligkeiten nach dem drüberbügeln im non audio betrieb? web, mail, ftp, und so
sind die markierten mails noch da? die brauch ich dringend
4GB RAM sind hier das Problem. Ich kenne einige, die mit Mavericks und 4GB Probleme wie Du hatten, nach Aufrüstung auf 8GB fluppte Mavericks wunderbar.Alph4 schrieb:Ich habe einen Macbook Air Mitte 2012 mit 4GB RAM und 256GB SSD.
Ich war mit Mavericks und Yosemite extrem unzufrieden(langsam und auch mal den ein oder anderen Totalfreeze)
Du kannst eine Option auswählen
Ja es kann am Ram liegen, der ist ziemlich knapp ab Mavericks. Unter Windows10 hingegen sind nur von System 1.3GB von den 4GB belegt. Problem bei meinem Macbook Air ist ja das ich da kein Ram aufrüsten kann, da es fest auf der Platine verlötet ist. Bleibe ich halt bei Windows, das ist ja nun nicht schlimm, zumal ich vorher ja auch Windows genutzt habe und das seit Version 3.11 und nie wirklich ernsthafte oder nicht behebbare Probleme hatte.Jean Pierre schrieb:4GB RAM sind hier das Problem. Ich kenne einige, die mit Mavericks und 4GB Probleme wie Du hatten, nach Aufrüstung auf 8GB fluppte Mavericks wunderbar.Alph4 schrieb:Ich habe einen Macbook Air Mitte 2012 mit 4GB RAM und 256GB SSD.
Ich war mit Mavericks und Yosemite extrem unzufrieden(langsam und auch mal den ein oder anderen Totalfreeze)
Ich glaube auch nicht, dass der Kapitän mit 4GB gut läuft.
Nur - auf der Windows-Seite sieht es ähnlich aus: schon Windows7 mit 4GB geht in die Knie, sobald anspruchsvolle Anwendungen laufen sollen. 8GB ist m.E. auch unter Windows7+ Pflicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.