Passende Monitore - Adam

Ist sie wieder da? Ich schau ab und zu mal by gearlutz rein, unfassbar, wass die da teilweise an Bugs posten.


https://www.youtube.com/watch?v=xedZ3_x0OLs&feature=emb_logo


Ja da sind ein paar Leute nicht zufrieden.. Meine spielen zZ gut, ich hoffe das bleibt so. Die werden jetzt langsam die Fehler in dem Produkt beheben hoffe ich.. Solange ich noch Garantie drauf habe ist es gut. Wenn man die Reparatur ausblendet bleibt ein Top Monitor.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch , wenn ich die Boxen laufen lasse und die geschlossenen ( eingemessenen ) Kopfhörer abziehe und wieder aufsetze, höre ich bei ungefähr gleicher Lautstärke keine relevante Änderung von gesamten Klangbild ..

Ich setze weiter auf die MTM wegen der Abbildungssleistung bei der geringen Entfernung..
 
In den Bewertungen beim Thomann steht dass die T5V ein deutlich hörbares Grundrauschen aufweisen (vermutlich weil Class-D Verstärker). Ein solches Grundrauschen wäre für mich ein NoGo. Habe vor einiger Zeit deshalb schon meine Kali LP-6 verkauft, die hatten ein ähnliches Problem.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben