PATTYSPLANET CD-Release Konzert, 18.11. in Frankfurt im Bett

h.exe

h.exe

.
Wer kommt mit ins Bett? ein bisschen spam in eigener sache ;-)
Ankündigung:


Klingende Zauberwelten
mit Samtstimme, Saxofon und elektronischen Instrumenten


PATTYSPLANET - electronic songwriter


Die Schweizer Soundfricklerin und Musikerin Patty Stucki, (Köln) schreibt, singt und spielt ihre Stücke selber und bringt mit ihren bunten elektronischen Sounds eine groovig und harmonsich klingende Atmo auf die Bühne.
Sie erzählt Geschichten von Planeten und anderen Welten, singt ganze Chöre per Looping live ein, spielt Bässe auf dem Midi-Saxofon und importiert Klänge vom Saturn und weiter.
Am 18.11. stellt sie in Frankfurt ihr zweites Soloalbum vor, das im Internet bereits jetzt vorgehört werden kann.

http://www.pattysplanet.de



Konzert und CD-Release

18.11.2006 in Frankfurt im Bett
(Bett-Club, Klappergasse 16, F-Sachsenhausen)
doors 20:30, konzert 21:30, 6€
www.bett-club.de
 
EinTon

EinTon

......
Re: PATTYSPLANET CD-Release Konzert, 18.11. in Frankfurt im

h.exe schrieb:
Wer kommt mit ins Bett?

Als Dame wäre ich in einem Männerforum vorsichtig mit solchen Sprüchen... :wegrenn:

8)

(Sorry für die Schweinerei, aber die Vorlage war zu gut! ;-) )

Im Ernst: ich werde leider nicht kommen können (zu viel Arbeit z. Zt.) bestelle auf diesem Weg aber schon mal eine CD vor!

Die Trackbeispiele (für die anderen: auf http://www.pattysplanet.de/cd.html ) klingen ja vielversprechend, sehr professionell produziert und mit einer deutlichen Präferenz für sehr abgefahrene Sounds!
 
A

Anonymous

Guest
Re: PATTYSPLANET CD-Release Konzert, 18.11. in Frankfurt im

h.exe schrieb:
Am 18.11. stellt sie in Frankfurt ihr zweites Soloalbum vor, das im Internet bereits jetzt vorgehört werden kann.

Endlich! :D

Hiermit auch bestellt. :supi:
 
B

Bithammer

.
netter sound - das Sax weiss zu gefallen - Stimme ist auch angenehm -

leider sind die sound samples zu kurz auf der home page um sich wirklich ein bild zu machen. Ich würde da schon ein paar längere sachen laufen lassen - anstatt halt alle lieder 1 minute anzuspielen vielleicht lieber 2-3 ganze lieder - durch die kurzen song abschnitte geht vielleicht auch das "spacige" gefühl flöten die deine Sounds vermitteln.
 
EinTon

EinTon

......
Patty ist meines Wissens bei der GEMA, da gibt es afaik auch rechtliche Beschränkungen was man laufen lassen darf. Außerdem solls ja auch noch einen Kaufgrund für die CD geben ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Bithammer schrieb:
leider sind die sound samples zu kurz auf der home page um sich wirklich ein bild zu machen.

Du wohnst doch in Frankfurt, also einfach mal auf's Konzert gehen.

Lohnt sich wirklich, ist ein Erlebnis!
 
h.exe

h.exe

.
danke sehr für die ganzen antworten :)

@einton
den spruch mit dem bett findich lustig. aber habs auch nur hier gemacht ;-)
wünsch dir gutes schaffen und viel erfolg für deine arbeit!
ja, danke für die bestellung! morgen werden sie geliefert (jaja, ganz schön knapp). schicke sie dir anfang nächste woche :) deine adresse habich ja noch wenn sie sich nicht geändert hat.

@sonicwarrior
wir sind ja sozusagen nachbarn, schlage kaffetrinken in kalk vor :)

@bithammer
ja, da hast du nicht unrecht. also gibts jetzt einen song als freies mp3
(siehe trackliste -> too long). ausserdem gibts bei myspace noch zwei andere in ganzer länge (www.myspace.com/pattysplanet).
und freumich natürlich wenn du am samstag vorbeikommst. und falls, wenn du magst, meld dich, weissja nicht wer du bist :)

@bernie
CU samstag :))))

@phelios
wir sehen uns wahrscheinlich am 24. :))
 
A

Anonymous

Guest
h.exe schrieb:
@sonicwarrior
wir sind ja sozusagen nachbarn, schlage kaffetrinken in kalk vor :)

Da muss ich erstmal schauen, wann ich dafür Zeit, das WE war total für'n A****, bin zu keinem meiner geplanten Sachen gekommen. :sad:
Dafür hatte ich viel Kontakt zu Menschen, öfter mal was ungewohntes probieren. :lol:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Bei dem Profil "mit Menschen zu tun haben" bekommt man in der Berufswahl stets "Damenfriseur" als Resultat bekommen.. Allso kommense vorbei, kriegense Ceedee.
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Moogulator schrieb:
Bei dem Profil "mit Menschen zu tun haben" bekommt man in der Berufswahl stets "Damenfriseur" als Resultat bekommen.. Allso kommense vorbei, kriegense Ceedee.

Solange der Aggregatzustand (schreibt man das so?) egal ist, würde auch Leichenbestatter in Frage kommen ;-)
 
Deusi

Deusi

Alt und arm
Bernie schrieb:
Das ist ja der Hammer!

Supergeil. echt.

Kann ich nur bestätigen.
Der Abend war aber auch sehr schön. Mal abgesehen von dem albernen CD Verkäufer mit seinem Spielzeughandy. ;-)
Bildäää?
 
h.exe

h.exe

.
sonicwarrior schrieb:
Da muss ich erstmal schauen, wann ich dafür Zeit, das WE war total für'n A****, bin zu keinem meiner geplanten Sachen gekommen. :sad:
Dafür hatte ich viel Kontakt zu Menschen, öfter mal was ungewohntes probieren. :lol:

wenns dir lieber ist kann ichs auch einwerfen/schicken
pm mir deine adresse
kaffee ist aber natürlich netter :)

lieben gruss
patty
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Hab meine CD auch schon heute bekommen.

Sehr, sehr schön.

Und am besten die "Zeitgeist" von Cesar Rojon und Patty gleich mitbestellen ;-) Lohnt sich.
 
A

Anonymous

Guest
@Moogulator:
Könnt Ihr mir von Dop-Experience auch ne CD für Freitag bereit halten?
Die wollte ich eh auch noch, hatte ich nur zwischenzeitlich vergessen.
 
EinTon

EinTon

......
Nette Fotos :)

Was ist das für ein Bild ganz oben in der Mitte, ist das während der Albumaufnahme entstanden?
 
h.exe

h.exe

.
ja, genau, das ist bei radioX. wir waren so um 17h im club, haben erstmal bisschen aufgebaut, ab 18h gibts bei radioX eine sendung mit aktuellen veranstaltungstipps. also sind wir zu fuss übern main gegangen mit blick auf die frankfurter skyline. beim sender gabs n bisschen interview, cd hören, und konzert ankündigen. lustig war, dass die moderatorin erzählte, sie hat vor über 5jahren mal bei radioX angerufen und eine da cd gewonnen, das war die erste handgebastelte-und-gefaltete pattysplanet die es gab! und nu ist sie seit 3,5 jahren moderatorin bei radioX.
fand ich irgendwie cool :)
 
malaclypse

malaclypse

.
h.exe schrieb:
lustig war, dass die moderatorin erzählte, sie hat vor über 5jahren mal bei radioX angerufen und eine da cd gewonnen, das war die erste handgebastelte-und-gefaltete pattysplanet die es gab! und nu ist sie seit 3,5 jahren moderatorin bei radioX.
fand ich irgendwie cool :)

ja, ja - die amelie. slam poetry macht sie auch noch...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben