PHELIOS und Stephen Parsick live in Wuppertal 24.11.

Ermac

...
Auf vielfachen Wunsch wird es am 24.11. in Wuppertal einen Konzertabend mit PHELIOS und STEPHEN PARSICK ([´ramp]) geben.

Das Konzert findet in einer Kirche statt, die uns eine ausreichende Menge Raumklang und Gruselatmosphäre mitgeben wird.
Geplant sind zwei Solosets und eine gemeinsame Runde. Zusätzlich gibt´s eine Lichtshow, die durch ihre Größe sicher auch zur Beleuchtung der umliegenden Häuser beitragen wird.

Die Karten kosten 7 Euro im Vorverkauf (Email Anmeldung reicht).
Eine Wegbeschreibung und weitere Informationen zu dem Spektakel gibt es hier.
 
Fährt eigentlich aus Köln jemand mit dem Auto nach Wuppertal?

Würde mich natürlich auch am Sprit beteiligen. Hab nur auf Bahn keinen Bock.
 
sonicwarrior schrieb:
Fährt eigentlich aus Köln jemand mit dem Auto nach Wuppertal?

Würde mich natürlich auch am Sprit beteiligen. Hab nur auf Bahn keinen Bock.
Verständlich! Allerdings ist der Fußweg vom HBF in Wuppertal vielleicht 10 Minuten. Ich melde mich bei Dir, falls jemand aus Köln Karten bestellt und ich das auch weiß, dass derjenige aus Köln kommt.
 
Naja, also jedenfalls zusammen mit noch jemand anders wäre das super.

Zu zweit Bahn fahren macht auch mehr Spass als alleine.
 
kriegt man da auch was über normale abendkasse?.. wieviel muss man so rechnen, denn W'tal ist gut erreichbar und so kann ich mir das auch mal ansehen..
 
Selbstredend gibt es reichlich Karten an der Abendkasse, da die Kirche etwa 500 Leute fasst. Allerdings kostet es Dich nichts, Dich für den VVK anzumelden. Wenn Du nicht kommst wirst Du nicht erschossen und auch nicht zur nachträglichen Zahlung verklagt. Also schreib ruhig mal ne Mail an die Adresse und melde Dich an. www.phelios.de/2411.htm
 
Ich werde vermutlich als Pausenfüller nackt und mit meinen neuen Brusthaarextensions auftreten. Also Leute, Karten vorbestellen!
 
mon0 schrieb:
Ich werde vermutlich als Pausenfüller nackt und mit meinen neuen Brusthaarextensions auftreten. Also Leute, Karten vorbestellen!

Geil! Das ist ja noch besser als nackte Mädels, angemalt in fluoreszierenden Farben!

Stephen
 
Ich weiss, ich bin n´ Spätmerker... aber das ist ein Freitag, Leute!

D.h. ich kann nur beten, das alle Blitzen im nördlichen Ruhrpott defekt sind, um es nur einigermaßen pünktlich und ohne finanzielles Desaster zum Konzert zu schaffen. :?

F.
 
Siehste mal, mit dem Smart laufe ich gar keine Gefahr geblitzt zu werden. :lol:
Ich werde zusammen mit dem Herrn Feinstrom so gegen 20:30 einlaufen. Ich freu mich! :)
 
Jörg schrieb:
Siehste mal, mit dem Smart laufe ich gar keine Gefahr geblitzt zu werden. :lol:

Wie das?!
Also ich BIN schon mit unserem Firmensmartie geblitzt worden. Und das is´n Diesel! Die Schüssel ist ja agiler, als die meisten meinen... :P

F.
 
Ich hab die Info an 12 Kolleg(inn)en geschickt, bisher noch ohne positive Resonanz, na mal schauen, manche sind nicht jeden Tag da.
 
XCenter schrieb:
Ich weiss, ich bin n´ Spätmerker... aber das ist ein Freitag, Leute!

D.h. ich kann nur beten, das alle Blitzen im nördlichen Ruhrpott defekt sind, um es nur einigermaßen pünktlich und ohne finanzielles Desaster zum Konzert zu schaffen. :?

F.
Das ist ja verherrend! Wir werden nicht vor 21:00 Uhr anfangen, da einige Wuppertaler Zeitungen dies als Anfangszeit fälschlicherweise abgedruckt haben. Aber mach Dir nix draus, besser zu spät als gar nicht!
 
Phelios schrieb:
Aber mach Dir nix draus, besser zu spät als gar nicht!

Klarer Fall, ich lass mir doch den angkündigten Brustflokati nicht entgehen!

mon0 bist du eigentlich Eigenhaarspender? Fremdhaare sollen ja ganz üble allergische Reaktionen auslösen. Das sieht dann im Ergebnis mit der geschwollenen Brust mehr nach Muckibude aus. Spart zwar Geld, wird aber fürchterlich jucken...

F.
 
Jörg schrieb:
Siehste mal, mit dem Smart laufe ich gar keine Gefahr geblitzt zu werden. :lol:
Ich werde zusammen mit dem Herrn Feinstrom so gegen 20:30 einlaufen. Ich freu mich! :)

Na prima, wäre das Transportproblem ja auch gelöst :) .

Wir sehen uns Freitag,

Stephen.
 
Feinstrom schrieb:
Bis denne!

Schöne Grüße,
das Transportproblem

*Du* warst damit eigentlich nicht gemeint, sondern eher die reise- und verkehrstechnische Indisposition... ;-)

Bis Freitag,

Stephen.
 
Ich wurde woanders danach gefragt und gebe das hier mal bekannt, da die Info sicher auch für Euch interessant ist:

1) Das Konzert ist bestuhlt
2) Auch wenn es draußen schneit ist es innen muggelich, da wir eine Heizung haben, von der wir gebrauch machen können.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben