Philsynth - neuer Player in 3HE?

hab ich auch schon drüber nachgedacht. Gibts das nicht schon bloß in sauteuer?
Aber bei meiner one-man-show hier wird die umsetzung noch ein bisschen dauern zumal jetzt erstmal die
Kundenwünsche bearbeitet werden müssen und auch noch Reparaturaufträge anstehen.
... ist aber gespeichert das mit der Leiter!
 
Philsynth schrieb:
hab ich auch schon drüber nachgedacht. Gibts das nicht schon bloß in sauteuer?
Aber bei meiner one-man-show hier wird die umsetzung noch ein bisschen dauern zumal jetzt erstmal die
Kundenwünsche bearbeitet werden müssen und auch noch Reparaturaufträge anstehen.
... ist aber gespeichert das mit der Leiter!

ich hab ihn leider immer noch nicht selber hören können, aber angeblich soll der Analogue Systems RS-100S eine ziemlich nahe kopie sein?!
 
Philsynth schrieb:
Das Foto unten zeigt die kleinste Ausbaustufe als Prototyp,


Gibt`s das Kickmodul eigentlich so (noch?)zu kaufen und wenn ja wat kostet?Grüße aus der Nachbarschaft (quasi 1 Straße weiter) ;-)
 
ja das gibts, die erste Serienfertigung ist in Arbeit.
Wird dann eine interne Distortion haben und ein MIDI-Thru und zusätzlich zu MIDI und 5V-Gate wird es noch die Möglichkeit geben per Mikro o.ä. zu triggern (für schlagzeuger)
Der Preis ist noch nicht ganz raus, wird wohl bei ca. 160 Euro liegen. Dauert aber noch ein paar Wochen.
 
Philsynth schrieb:
ja das gibts, die erste Serienfertigung ist in Arbeit.
Wird dann eine interne Distortion haben und ein MIDI-Thru und zusätzlich zu MIDI und 5V-Gate wird es noch die Möglichkeit geben per Mikro o.ä. zu triggern (für schlagzeuger)
Der Preis ist noch nicht ganz raus, wird wohl bei ca. 160 Euro liegen. Dauert aber noch ein paar Wochen.


Zerre brauch ich persönlich nicht aber besten Dank für die Info schonmal :supi:
 
siebenachtel schrieb:
@philsynth
808 mässige BD mit CV barem pitch fehlt total !


Das ist beim Prinzip der 808 leider auch nicht so einfach umzusetzen. Ich arbeite ehrlich gesagt dran alles CV-bar zu machen aber die Umsetzung so hinzubekommen dass es sinnvoll und vor allem LINEAR ist, ergibt dann insgesamt eine wesentlich aufwändigere Schaltung als die Bassdrum selber und das wird dann in meiner "großen" Bassdrum vorkommen. Das Pitch Black Modul soll ja eher im günstigen Bereich angesiedelt sein während die große Ausbaustufe dann eher eine eierlegende Wollmilchsau mit 909/808/noise/tritratrallala wird.

:phat:
 
7f_ff schrieb:
Ein richtig geklonter Moog Ladder-Filter für 3HE wäre auch eine schöne Sache ;-)
Philsynth schrieb:
Aber bei meiner one-man-show hier wird die umsetzung noch ein bisschen dauern zumal jetzt erstmal die
Kundenwünsche bearbeitet werden müssen und auch noch Reparaturaufträge anstehen.
... ist aber gespeichert das mit der Leiter!
Ist das bei dir immernoch "abgespeichert" oder mittlerweile verworfen (bin ein wenig neugierig 8) )?


Gruss
 
Moog Leiter ist gespeichert aber das daaaauuuuert ;-)
Habe vorher noch einiges zu tun und ein paar Synths zur Reparatur sind auch noch da.
Im Moment heisse Phase wegen Pitch Black Serie.

Und sehr geehrter THE NERD, noch ein paar Wochen Geduld dann gehts los.

Vorbestellungen bitte erst wenn alles angelaufen ist, dann sind die Lieferzeiten auch genauer bestimmbar. Die Prototypen sind schon raus und werden heftig bespielt.


:waaas:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben