Photoshop Painting

Die habe ich - zwar nicht bei ihnen - aber auch sonst schon öfter gesehen. Das stimmt. :nihao: Ach, hier geht es ja um "Photoshop Painting". Das bereitet mir auch immer wieder Freude.
 
Michael Burman schrieb:
Verarschen Leute kann man auch ohne Computer.
Als ich 12 war, habe ich mit 'ner Polaroid UFO-Fotos gemacht und die Dorfgören haben's geglaubt. Glaub mir, mit Rechnern macht das mehr Spaß.



Das Making off ist viel beeindruckender

 
Heutzutage ist vieles "Fake". Vor allem im Medienbereich. Ich weiß noch, wie es wahr, als wir am Set eine besondere Situation hatten. Nichts der folgenden Art war über uns zu sehen. Was wurde uns gesagt? "Schaut in den Himmel und stellt Euch das Luftschiff vor. Hinterher wird der Zeppelin per Computerbearbeitung eingesetzt."
 
Bernie schrieb:
Wer richtig gut ist, dem reicht auch ein Kugelschreiber und ein Bierdeckel, um etwas tolles zu schaffen.
Das könnte man sicher auch auf die Musik übertragen.
salz schrieb:
Also könntest du deine Musik auch mit 'ner Mundharmonika machen? Hut ab!


Ganz genau!
Wer richtig gut ist, kann auch mit einem bescheidenen Casio VL1 (MS20 mini, Roland JX/JP Boutique, MicroKorg...) einen amtlichen, geilen Song machen... gerade erst erlebt... *Werbespot Voice* "...und zwar nicht irgendwo, sondern genau hier, auf Sequencer.de!" 8)



[...Ende Werbespot :D ]
 
Verglichen mit Poposhop ist das gute alte MS Paint auch ein Bleistift!!1elf :opa:

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben