Okay, danke, dann hatte ich es falsch verstanden.Nein, du hast so ungefähr (bin nicht in der Nähe des Trackers) 6 Ziele und jedes hat eine eigene Hüllkurve und ein LFO. Ziele waren glaube ich Pan, Volumen, Filter, .....
Ich vermute Pitch war auch drunter.
Screen 2/2 – set instrument automation by using two options:
The automation can be targeted to the following destinations:
- Envelope (with Attack, Decay, Sustain, Release and Amount),
- LFO (Destination, Shape, Speed/Rate, Amount) with the choice of shape: Rev Saw, Saw, Triangle and Square, and various speeds from 32 to 1/64.
- Volume,
- Panning,
- Filter Cutoff,
- Wavetable Position,
- Granular Position,
- Finetuning,
Ich hoffe das kommt bald. Tracker ohne Arpeggiator ist schon doof...eine brennende Frage meinerseits kann ich nun hier beantworten, da ich einfach mal polyend daraufhin angeschrieben habe:
Ein arp-effekt wird in einer kommenden firmware nachgeliefert! Unerlässlich für einen tracker, zudem er ja auch das .mod format unterstützt...ich schätze viele alte .mods aus der amigazeit hören sich momentan ohne arpeffekt etwas seltsam an..
Okay, danke, dann hatte ich es falsch verstanden.
Von der Polyend-Seite:
ich auch nicht, bei mir kam nur die Mail von UPS an dass das Paket zugestellt worden sei.Ich habe noch keine Versandbenachrichtigung erhalten.![]()
Ich hatte mit einem gesprochen von Polyend und die haben wohl noch einiges vor....

Hatte ich auch mal, bei mir lag es aber am Tisch :)Ich hatte mit einem gesprochen von Polyend und die haben wohl noch einiges vor.... Meiner ist übrigens heute, find den schon mal gut gebaut, sehr stabil, alledings wackelt meiner auf den Tisch, das ist ätzend, beim jedem Knopf/Taster den man drückt, wackelt das Ding, das nervt, schade...
Frank
...aber ja zum Glück nicht in Stein gemeißelt. Besorg dir doch passend große Gummifüße im Baumarkt und gleich die Unwucht aus.Naja, ich habe mehrere Stellen auf meinem Tisch und auch im Wohnzimmer ausprobiert, wackelt fast überall somit kann ich mir nicht vorstellen, das es "nur" am Tisch liegt, blöde...
Das sollte per Kommando in der FX Spalte klappen. So wird es zumindest in den Tutorials (Step FX Tutorial) gezeigt. Bei der Zielnote muss ein G und die gewünschte Zeit in die FX Spalte geschrieben werden.GLIDE FUNKTION
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.