Portabella (PIN Electronics) - EMS Clone

Wie fügt man hier einen Audioplayer ein, wie's ossi-lator oben gemacht hat?
 
Boah ich geb's auf..

Edit: Ich hab jetzt schon einiges probiert, aber das "auf Einfügen klicken" wie in dem Link erwähnt, erscheint bei mir nirgends. Stattdessen habe ich jetzt schon 48 tausend mal meine eigene Datei herunter geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also den aagroorta hört man deutlich raus mehr davon der hall klingt echt fett glaube meiner ist etwas dichter hast du mal gefragt welcher verbaut wurde
 
portabella klingt eigentlich zu niedlich für das ding auch wenn man da was niedliches raus bekommt
 
ist nur schall und rauch meine namensgebung für das ding wäre etwas entsprechender
 
Also meine heißt Cicada. (Perfektes Kommunikationsmittel für Insekten)
 
habe gerade gesehen das es eine collector edition gibt mit 1969 filter und schwarzen knöppn - weiß jemand mehr
 
Mal ne Frage an die K&M Heli Nutzer: E-Guitar oder Acoustic Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier schonmal jemand pins bei ghielmetti swiss bestellt? wie geht das und wie teuer sind die
 
hat hier schonmal jemand pins bei ghielmetti swiss bestellt? wie geht das und wie teuer sind die
Haben 2018 8,60€ das Stück gekostet, egal welcher Widerstand, Toleranz oder Farbe. Heutztage kann man alles in 1% Toleranz bekommen zum selben Preis.

Bei mir waren es:

674.910.110.09
GWS-621/20 ws
Widerstandsstecker
Grifflänge 20mm, weiss
Widerstand: 2,7 kOhm (1 % Toleranz)

674.910.110.05
GWS-621/20 gn
Widerstandsstecker
Grifflänge 20mm, grün
Widerstand: 68 kOhm ( 1 % Toleranz)

Typ ist also GWS-621/20 dann mit Farbkennung und elektrischen Werten (ws= weiß, gn = grün)
Lief über Ghielmetti Deutschland, also keine CH mit Zoll.

Heißt jetzt mittlerweile Ghielmetti Solutions AG.
Kontakt schicke ich per PN.
 
Hmm.... PN funktioniert bei mir gerade nicht. Kannst Du mich mal anpingen via PN?
Nachtrag: Hast Du PN ggf. ausgeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. Ich will halt die Kontaktadresse nicht in die Öffentlichkeit stellen. Gehört sich nicht.
Vielleicht ist PN gerade kaputt?
 


News

Zurück
Oben