Poster von Synthesizern

sowas koennt ich mir gut vorstellen

1468108469_c359239428_o.jpg
 
Theo Bloderer hatte auf seiner Seite mal ein paar schöne Poster im Angebot.
 
Ich hab sein ARP 2600-Poster bei mir im Studio hängen. Hübsch, wenn auch nicht allzu groß.

Aber wieso denn neues Studio? Was wird denn aus den geilen Gardinen? :sad:
 
...ich würde gerne von meinem Süßen dot.com Leomodularsystem mit Leotastatur ein Poster machen lassen...und überlege auch grad wie ich das machen soll....

ansonsten Moog Musik hat ein tolles Poster vom Voyager kostet ca 12.- Euro, verschiedene Firmen haben die Synth als Poster in "Lebensgröße" wie zb. Clavia Nord lead.., von Roland gab es mal ein JP 8000 Poster und eben Theo, da er Grafiker ist hat er ein Bild vom Arp 2600 designt, toll.
 
Jörg schrieb:
Ich hab sein ARP 2600-Poster bei mir im Studio hängen. Hübsch, wenn auch nicht allzu groß.

(

Ei des dud stimme. Isch hab ja schon viele Musigg Poster gesehe, gell, aber demm Jörg sein Ahrp Bildsche is wärglich gelunge und der hot gsaggt er hätts vom Bloderer :D
 
synthfrau schrieb:
...ich würde gerne von meinem Süßen dot.com Leomodularsystem mit Leotastatur ein Poster machen lassen...und überlege auch grad wie ich das machen soll....

Hallo Christa,

wir (also ich auf jeden Fall) warten noch immer auf`n Foddo von Deinem neuen Raubtier. :D

Ich kann doch nicht zum Treffen kommen. Also bidde, laß ihn raus. :D


Gruß
Heiko
 


News

Zurück
Oben