PPG WaveGenerator (iOS)

Re: PPG Wavegenerator 2.0

das sehe ich ebenso, zumal ja keine echte Info gegeben wird. Metasynth Bild rein, Audio raus gibts dann auch, aber hoffentlich auch den normalen Wavetable-edit., additive Konstruktion und so, damit das kein Spielzeug ist..

sehen, hören..
 
Re: PPG Wavegenerator 2.0

Na, klar. Clavia hatte früher auch immer so "schlechte Bilder" raugegeben, damit man raten kann. Damals waren sie noch nicht so zu einer Orgelfirma verkommen ;-) Ghihi.
 
Re: PPG Wavegenerator 2.0

abgefahren! sehr interessante oberfläche/user interface.
 
Re: PPG Wavegenerator 2.0

Key Features:

· Creation of your own waves and wavetables.

· Playful sound creation simply by drawing or picking harmonics

· 3D page, visualization of the wavetables, transformation from photos into wavetables.

· 256 waves assembled within a wave grid

· 3 Audio Oscillators

· 3 Noise generators, for audio and modulations

· Classic 24 dB Lowpass Filter, combined with an overdrive simulation.

· Dual amplifier, for versatile control of 2 audio signals as well as panning.

· 13 Envelopes, for independent control of pitch, waveform, filter and noise gain and panning

· 4 LFOs

· Arpeggiator

· Delay/Reverb effect

· Audio engine with 2 synthesis modes, and variable wave blending quality.

· Directly accessible context help inside the app

· Use a camera, to shoot a picture and then transform it into a sound!

· Using state of the art technologies, but still the versatile and efficient synthesis system.

· Build your own keyboard, with the keys you prefer for your music.
 
Re: PPG Wavegenerator 2.0

:supi:
Das ist ja mal gut. Also klingt für mich nach gekauft.

HPF BPF wäre noch gut, aber der Rest klingt sehr überzeugend. Ich meine die Features, mehr muss man noch sehen.
blog updated.
 
Re: PPG Wavegenerator 2.0

3x wie es hier heißt. Was richtig cool wäre, wäre FM zwischen Waves, allerdings ist die Möglichkeit auch so enorm genug, da scheint einer recht gut zu schauen, was nach dem XT so kommen darf, aber ich muss ja an FM denken, Tag & Nacht. ✔

✔ achja zum XT gibts jetzt nen netten Editor, aber nicht für Waves, nur für den Rest, siehe Blog. Ist ne CTRLR Hülle, aber mit Liebe gemacht.
 
Re: PPG Wavegenerator 2.0

sieht sehr vielversprechend aus (geifer). Wird sich möglicherweise auch im Preis niederschlagen.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben