Presets für MS-20 und Polysix aus der Legacy Collection

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von jupitersix, 25. Juli 2006.

  1. Da ja diese Synths echt der Hammer sind aber etwas spärlich mit presets ausgestattet sind, möchte ich mal fragen ob es für die geräte sowas wie user presets gibt?
    wenn ja, woher kann man sie bekommen?
    oder gibts noch andere preset ressourcen für die Legacy Collection?

    Ich danke euch für alle Tips.
    Auch presets, welche von den Sequencer.de leuten hier gemacht worden sind würde ich gerne mal ausprobiern. prost. äh danke
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    wenn einer mag: ich kann sie in das blog einhängen..
    bei bedarf.. dann kann man das hier direkt linken..

    nurso.. falls jemand das mal machen will..
     
  3. du hast presets?
    bitte poste sie irgendwo, zb bei radidshare oder ähnlichem falls um den platz geht.

    danke
     
  4. Ermac

    Ermac -

    Ich verschenke doch nicht meine Legacy Patches... tststs

    Schau mal in die auf der CD beiliegende pdf Datei mit dem Original MS-20 Handbuch. Da sind viele Patches, die Du zwar von Hand nachbauen musst, aber dafür lernst Du den Kasten dann auch besser kennen und kannst eigene Patches erstellen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    bin da zu eigen, und zu faul sowas irgendwo zusammenzuschieben.. ich speichere auch viele sounds nicht.. mein ms20 hat halt auch keinen speicher ;-)

    die legacy sachen sind anders:
    ich wollte hiermit andeuten: SOLLTE einer sounds anbieten, so wäre ich gewillt jene hochzuladen für alle.. das ist alles..
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    bei www.korguser.net gibt es doch jede menge sounds für registrierte user.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    nunja, das ist das forum von manuel schleis.. der ist halt trancer.. und die umfrage dort im forum sagt alles: was ist der beste synth: virus, virus, und virus und dann noch der jp8000.. so ist das halt..
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    das zeug ist viel zu teuer
     

Diese Seite empfehlen